DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 49 - Fahrzeiten-Forum 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Test-Forum aufsuchen!
Das Forum für Fahrzeiten von Güterzügen, Sonderfahrten und alles, was nicht im Fahrplan steht.
Moderatoren: Der Schreier - JensMerte - TCB
Guten Abend,

am kommenden Sonnabend verkehrt ein Sonderzug von “Berlin macht Dampf“ mit 119 158 von Berlin nach Binz. Auf der Website sind folgende Fahrzeiten zu finden:

6:15 Schöneweide 23:27
6:24 Ostkreuz 23:18
6:33 Lichtenberg 23:01
6:59 Bernau 22:37
9:51 Rügendamm 19:41
10:17 Bergen 19:17
-/- Prora 19:01
11:01 Binz 18:55

Meine Frage dazu: Wie verkehrt der Zug zwischen Berlin und Stralsund? Über Pasewalk - Greifswald oder über Neustrelitz?

VG und vielen Dank für Antworten
Julius
Hallo Julius,

99 741 schrieb:
...
6:33 Lichtenberg 23:01
6:59 Bernau 22:37
9:51 Rügendamm 19:41
...
Die Tatsache, dass Bernau im Fahrplan steht, lässt eigentlich keine andere Wahl als die Strecke über Angermünde, Pasewalk usw. ;D

Gruß, Moritz
Und Pasewalk - Neustrelitz - Stralsund ist unwahrscheinlich? (Ich kenn mich dort nicht aus und hab nicht die geringste Ahnung über die gängigste Strecke, bin aber zufällig nahe Greifswald vorort und würde den gern mitnehmen😅)

VG
Julius
Moin Julius,

ja, der Zug fährt über Greifswald. Nach den o.g. Fahrzeiten, Hinfahrt Greifswald ca. 9:30 Uhr (nach dem RE 3) und Rückfahrt Greifswald ca. 20:00 Uhr.

Viel Erfolg!

Gruß
Andreas

Danke! (o.w.T)

geschrieben von: 99 741

Datum: 12.07.19 05:40

(Dieser Beitrag enthält keinen Text)