DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 49 - Fahrzeiten-Forum 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Test-Forum aufsuchen!
Das Forum für Fahrzeiten von Güterzügen, Sonderfahrten und alles, was nicht im Fahrplan steht.
Moderatoren: Der Schreier - JensMerte - TCB

Seiten: 1 2 All

Angemeldet: -

VT605 schrieb:
Bahnfan120 schrieb:
Wo ist die 101 071? Bin extra nach FF gefahren😡😡😡😡
Da steht sie auch, erst 1950, dann im Werk FF.
Laut Vorschau ist die 101 071 für den EC 391 für heute vorgesehen gewesen,wenn das überhaupt gestimmt hat! Da hat die Lokvorschau gelogen gehabt!

Re: Übersicht der Werbezüge und 120er im FV 10.7.2019

geschrieben von: Fdl RHE

Datum: 10.07.19 18:24

Du schreibst die 043 hat geschoben, was war denn vorne? Und wenn sie im Werk steht...
Wie gesagt, Herzlich willkommen bei der Bahn, hier wird öfters nochmal gewürfelt welche Lok was fährt. Das ist nunmal so. Und die Vorschau recherchiert mit EXTERNEN Umlaufplänen. Manchmal hat man eben Pech.

Re: Übersicht der Werbezüge und 120er im FV 10.7.2019

geschrieben von: VT605

Datum: 10.07.19 18:30

Bahnfan120 schrieb:
VT605 schrieb:
Bahnfan120 schrieb:
Wo ist die 101 071? Bin extra nach FF gefahren😡😡😡😡
Da steht sie auch, erst 1950, dann im Werk FF.
Laut Vorschau ist die 101 071 für den EC 391 für heute vorgesehen gewesen,wenn das überhaupt gestimmt hat! Da hat die Lokvorschau gelogen gehabt!

Nein, denn die steht nicht für eine planm. Frist im Werk. Abgesehen davon, Willkommen im wahren Leben, das ist keine Modelleisenbahn, Fahrzeuge werden eben auch mal getauscht.



1-mal bearbeitet. Zuletzt am 10.07.19 18:32.
So ähnlich ging es mir gestern mit der 101 063.
Ok, die war am Zug, aber leider am falschen Ende.
Ja, das ist ärgerlich, wenn man extra deswegen an die Strecke fährt, früher Feierabend macht oder sonst was.

Aber seid froh, dass die Jungs sich die Mühe machen, ihre Kenntnisse hier zu veröffentlichen, sonst wären es für euch (uns) Fotografen nur Zufallstreffer.
Und in den meisten Fällen stimmen die "Vorhersagen" ja.



Edith sagte, ich solle meine Tippfehler korrigieren...



1-mal bearbeitet. Zuletzt am 10.07.19 19:05.

Re: Übersicht der Werbezüge und 120er im FV 10.7.2019

geschrieben von: 62 003

Datum: 10.07.19 19:14

Ich bitte, meine Beiträge nicht als Kritik, sondern als Information zu sehen. Ich habe Dank der Vorhersagen in den letzten Wochen viele interessante Sachen knipsen können, wofür ich mich auf diesem Wege bedanken möchte.

Re: Übersicht der Werbezüge und 120er im FV 10.7.2019

geschrieben von: 127001

Datum: 10.07.19 21:21

Führerbremsventil schrieb:
So ähnlich ging es mir gestern mit der 101 063.
Ok, die war am Zug, aber leider am falschen Ende.
Ja, das ist ärgerlich, wenn man extra deswegen an die Strecke fährt, früher Feierabend macht oder sonst was.

Aber seid froh, dass die Jungs sich die Mühe machen, ihre Kenntnisse hier zu veröffentlichen, sonst wären es für euch (uns) Fotografen nur Zufallstreffer.
Und in den meisten Fällen stimmen die "Vorhersagen" ja.



Edith sagte, ich solle meine Tippfehler korrigieren...
Guten Abend,

dem kann ich nur voll und ganz zustimmen, man muss wissen, dass es nur Vorhersagen sind,
die nicht unbedingt mit der Realität übereinstimmen müssen.
Planänderungen kann es immer wieder geben, wenn z.B. Fahrzeuge außer Plan rausgenommen werden müssen.
schadhaft werden oder Revisionen anstehen.
Im Grunde genommen muss man ja froh sein, dass es solche Leute gibt die sich bemühen solche Lokumläufe
tagtäglich aufzsetzen und einzustellen.
Da kann man immer wieder nur Danke sagen.

Gruß Udo

Seiten: 1 2 All

Angemeldet: -