DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 49 - Fahrzeiten-Forum 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Testforum aufsuchen!
Das Forum für Fahrzeiten von Güterzügen, Sonderfahrten und alles, was nicht im Fahrplan steht.
Moderatoren: Der Schreier - JensMerte - TCB
Servus,

Vor wenigen Minuten habe ich mal auf die Seite der Südostbayernbahn geschaut und nun ist auch bei den "Events" der Fahrplan der Südostbayernbahn veröffentlicht.
Es geht, wie jedes Jahr, Ende Juli mit der Südostbayernbahn zum Etappenstart der BR Radltour und wenige Tage danach, Anfang August, geht's wieder nach Hause.

So fährt die Südostbayernbahn dieses Jahr am 27.07.2019 von Mühldorf(Obb) nach Bad Staffelstein (2 Züge / 2 verschiedene Laufwege)

Wenige Tage darauf geht's am 04.08.2019 ab Pocking nach Bad Staffelstein sowie nach Donauwörth.

Genaueres entnehmt ihr bitte den Fahrplanaushänge der Südostbayernbahn bzw. Der PDF Datei:

[www.suedostbayernbahn.de]

Ich wünsche jetzt schon viel Spaß beim Knipsen und hoffentlich wird's gutes Wetter!:)

Viele Grüße, Marcel

Re: BR Radltour Sonderzug der Südostbayernbahn – Fahrplan

geschrieben von: NWK

Datum: 09.07.19 20:58

Danke!

Im News-Forum wird auch schon berichtet (wie üblich leider mit ein paar Off-Topic-Kommentaren):

News-Forum

Gruß

NWK
Hallo,

weiss jmd, ob der Radlzug, der von Pocking über Landshut fährt, via Passau/Plattling oder über Mühldorf fährt?

Danke,
/Martin