DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

49 - Fahrzeiten-Forum 

Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Test-Forum aufsuchen!
Das Forum für Fahrzeiten von Güterzügen, Sonderfahrten und alles, was nicht im Fahrplan steht.
Moderatoren: Der Schreier - JensMerte - TCB

? zu Zugnummer Güterzug Niebüll <-> Westerland

geschrieben von: Marschbahner98

Datum: 01.07.19 13:33

Moin, Moin,

eventuell kann mir jemand weiterhelfen. Ich suche die beiden aktuellen Zugnummern des Güterzuges von Niebüll nach Westerland und retour, welcher Montag, Mittwoch und Freitag fährt.
Nachdem die Nummern der Cargo-Leistungen nach Brunsbüttel und Hemmingstedt zum letzten großen Fahrplanwechsel geändert wurden, ist mir nicht bewusst, ob auch dieser private Güterzug eine neue Nummer erhalten hat.

Vielen Dank im Voraus!
Mit besten Grüßen
Julian

Zugnummern

geschrieben von: 232 493

Datum: 01.07.19 21:34

Marschbahner98 schrieb:
Moin, Moin,

eventuell kann mir jemand weiterhelfen. Ich suche die beiden aktuellen Zugnummern des Güterzuges von Niebüll nach Westerland und retour, welcher Montag, Mittwoch und Freitag fährt.
Nachdem die Nummern der Cargo-Leistungen nach Brunsbüttel und Hemmingstedt zum letzten großen Fahrplanwechsel geändert wurden, ist mir nicht bewusst, ob auch dieser private Güterzug eine neue Nummer erhalten hat.

Vielen Dank im Voraus!
Mit besten Grüßen
Julian

N'abend.

Dir kann geholfen werden: DGS 69325 (ANB-AWLA) und 69326 (AWLA-ANB)

Wiedasehn

https://abload.de/img/dso_201776s98.jpg

? Fahrzeiten zu diesen Zügen

geschrieben von: Peter&Paul

Datum: 02.07.19 00:54

Hallo zusammen,
wenn Ihr schon beim Thema seid, wann verkehren diese Züge circa? Bin im September 2 Wochen dort!
Vielen Dank und schöne Woche!

Re: ? Fahrzeiten zu diesen Zügen

geschrieben von: 232 493

Datum: 02.07.19 23:27

Peter&Paul schrieb:
Hallo zusammen,
wenn Ihr schon beim Thema seid, wann verkehren diese Züge circa? Bin im September 2 Wochen dort!
Vielen Dank und schöne Woche!

Jute Nacht.

Der Zug auf die Insel startet um 04.40 Uhr in Niebüll (Westerland an 05.21 Uhr) und zurück gehts 14.52 Uhr ab Westerland (Niebüll an 15.30 Uhr).

Ende der Durchsage ;-)))

Wiedasehn

https://abload.de/img/dso_201776s98.jpg

Re: Zugnummern

geschrieben von: Marschbahner98

Datum: 03.07.19 05:58

Moin,

vielen Dank fürs Nachsehen!

Grüße
Julian