DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 49 - Fahrzeiten-Forum 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Test-Forum aufsuchen!
Das Forum für Fahrzeiten von Güterzügen, Sonderfahrten und alles, was nicht im Fahrplan steht.
Moderatoren: Der Schreier - JensMerte - TCB

Frage zum Allgäu

geschrieben von: t_s_f

Datum: 12.06.19 12:00

Moin, ich mache vom 1.7 bis zum 7.7 Urlaub im Allgäu. Jetzt stellt sich mir die Frage wie aktuell die EC's München - Zürich bzw. Lindau mit 218 verkehren. Auf welchem Abschnitt und welche Strecke wird gefahren? Und Gibt es noch Güterverkehr oder Umleiter?

Über eine Antwort würde ich mich freuen, vielen Dank und liebe Grüße t_s_f!

Re: Frage zum Allgäu

geschrieben von: ETA-150

Datum: 12.06.19 14:58

Die ECs München-Zürich u.z. verkehren über Kempten und Immenstadt nach Lindau. mit 2x 218.

Re: Frage zum Allgäu

geschrieben von: Ingamer215

Datum: 12.06.19 22:03

Wurde nicht vor ein paar Monaten angekündigt, dass die ECs wegen der Elektrifizierung nur zwischen Lindau und Zürich fahren würden?

Re: Frage zum Allgäu

geschrieben von: 218Aumühle

Datum: 12.06.19 23:17

Zwischen Ende Juli und September müsste das sein.

Weiß jemand was nun den Alex nach Oberstdorf fährt? Die 218 447 wird es ja wohl erstmal nicht mehr sein.

Viele Grüße
Daniel