DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 49 - Fahrzeiten-Forum 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Test-Forum aufsuchen!
Das Forum für Fahrzeiten von Güterzügen, Sonderfahrten und alles, was nicht im Fahrplan steht.
Moderatoren: Der Schreier - JensMerte - TCB
Hallo zusammen,

aus gut unterrichteten Kreisen hörte ich, dass in der Nacht von Pfingstsonn- auf -montag ein DGS 90960 Opladen (ca. 21 Uhr) - Düren (ca. 5 Uhr) verkehren soll. Auf [www.amprion.net] steht, der Transport wird am Montagmorgen in Krauthausen erwartet. Weiß jemand Genaueres - gerne auch die Zug-Nr. auf der RTB-Strecke? Die RTB wird ihr Stellwerk vermutlich nicht 24 h besetzen, also müsste es einen frühesten Zeitpunkt geben, wann der Zug überhaupt in Düren abfahren kann. (Der Personenverkehr setzt feiertags um 7.20 ein und lässt m.E. genug Luft zum Rangieren in Krauthausen. Ich werde an der Strecke sein und filmen. Aber nicht, dass die ihr Stellwerk ausnahmsweise schon um 5 besetzen?)

Für sachdienliche Hinweise dankt
kW