DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 49 - Fahrzeiten-Forum 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Test-Forum aufsuchen!
Das Forum für Fahrzeiten von Güterzügen, Sonderfahrten und alles, was nicht im Fahrplan steht.
Moderatoren: Der Schreier - JensMerte - TCB
Guten Morgen,

am heutigen Freitag, 07.06.2019 startete gegen 06:40 Uhr ein Autologistikzug der BLG in KAW P in Richtung Belgien. Die Autotransportwagen waren mit Fahrzeugen (Mercedes) beladen und der Zug wurde von der roten Akiem Traxx 186 382-2 von HSL traktioniert. Der Zug stand bereits am gestrigen Nachmittag (Donnerstag, 06.06.2019) in KAW P, er muss zwischen 09:00 Uhr und 16:00 Uhr dort angekommen sein. Diesen Zug habe ich am vergangenen Freitag, 31.05.2019 schon einmal beobachtet, letzte Woche verließ er gegen 06:55 Uhr KAW P.

Ich vermute mal, dass der Zug in KAW P eine neue Zugnummer erhalten hat. Kann jemand aufgrund der Angaben die Vorleistung vom gestrigen Tage Donnerstag, 06.06.2019 sowie die heutige Leistung herausfinden? Danke schon mal vorab.

Dank Dir. (o.w.T)

geschrieben von: Ligne24

Datum: 08.06.19 10:09

(Dieser Beitrag enthält keinen Text)
Die Vorleistung von Donnerstag, den 06.06.2019 ist laut wallorail.be unter der Zugnummer DGS 69320 verkehrt



1-mal bearbeitet. Zuletzt am 08.06.19 18:18.
Hallo Ligne24,

der Mercedes Zug kam gegen 13:00 Uhr in Aachen West an, mit Schoko 185 594-9 aus Richtung Mönchengladbach kommend.
Mercedes Rechtslenker Fahrzeuge verschiedener Bauarten.
Die rote HSL 186 stand übrigends Mindestens seit 10:00 Uhr im Bereich der Ausfahrt Richtung Kohlscheid abgestellt.
Als ich 15:40 Uhr in Aachen West abgefahren bin, stand der Zug noch ohne Lok dort.
Viele Grüße,
Daniel