DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 49 - Fahrzeiten-Forum 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Testforum aufsuchen!
Das Forum für Fahrzeiten von Güterzügen, Sonderfahrten und alles, was nicht im Fahrplan steht.
Moderatoren: Der Schreier - JensMerte - TCB

? Roncalli Zug

geschrieben von: KBS435

Datum: 02.06.19 14:26

Hallo,

in den Life Sichtungen von heute , 11 Uhr, wird die Beladung des Roncalli Zuges in Bonn-Beuel gemeldet. Am 7.6. ist in Hamburg Premiere. [www.roncalli.de] . Vielleicht kann und möchte ja jemand die Fahrzeiten von diesem besonderen Zug posten.

Weitere Stationen in diesem Jahr sind noch Lübeck, Hannover, München und Bremen.

Viele Grüße
KBS435

Re: ? Roncalli Zug

geschrieben von: ehemaliger Nutzer

Datum: 02.06.19 15:53

Laut einer Pressemitteilung vom Zirkus Roncalli ist die Ankunft in Hamburg für den Dienstag (04.06.19) gegen 8:30 an der Horner Rampe geplant. Und die Zuglänge beträgt 750m. Gerüchteweise soll wohl eine 140er ziehen.

Re: ? Roncalli Zug

geschrieben von: JUHKBO

Datum: 02.06.19 16:08

Abfahrt in Bonn-Beuel vermutlich nicht vor Montag 15 Uhr zu erwarten, da bis 15 Uhr komplette Streckensperrung zwischen Bonn-Beuel und Troisdorf .

Viele Grüße
JUHKBO

Re: ? Roncalli Zug

geschrieben von: wilcot

Datum: 02.06.19 18:59

laut Whatsapp Abfahrt geplant über Koblenz.
Vielleicht schon heute

Re: ? Roncalli Zug

geschrieben von: 232 571-0

Datum: 02.06.19 22:04

Welche Lok zieht denn?

Re: ? Roncalli Zug

geschrieben von: wilcot

Datum: 03.06.19 12:11

obb taurus steht in Bonn Beuel auf Gleis 4 mit zug. Abfahrt ist nach 15.00

Re: ? Roncalli Zug

geschrieben von: 053 097

Datum: 03.06.19 12:15

Hallo in Duisburg Wedau wohl Wechsel von Taurus auf rote 140 er da der Taurüssel morgen für den Kesselzug nach Obereving vorgesehen ist.


Meine Fotos 2012 - 2017 [www.flickr.com]

Meine Fotos 2018 - 2023 [www.flickr.com]

Re: ? Roncalli Zug

geschrieben von: wilcot

Datum: 03.06.19 15:48

lok Wechsel ist in Moers gbf

Re: ? Roncalli Zug

geschrieben von: wilcot

Datum: 03.06.19 16:14

lok is mit plus 46 ab in Bonn beuel geplant war 15.02

Re: ? Roncalli Zug

geschrieben von: Dirk Sindermann

Datum: 03.06.19 17:55

Danke für die Infos. Ist der weitere Weg bekannt? Geht es über Osnabrück oder (wie vor zwei Jahren) über Bielefeld?
Grüße Dirk

Re: ? Roncalli Zug

geschrieben von: wilcot

Datum: 03.06.19 17:57

uber Osnabrück ist das plann. Zug ist aber nog nicht los in Moers

Re: ? Roncalli Zug

geschrieben von: THU

Datum: 03.06.19 18:00

Welcher Weg wird denn im Ruhrgebiet eingeschlagen? GE Hbf, Schalke, Bismarck, Buer?

Re: ? Roncalli Zug

geschrieben von: wilcot

Datum: 03.06.19 18:02

botrop hbf, Recklinghausen ost

Re: ? Roncalli Zug

geschrieben von: THU

Datum: 03.06.19 18:06

Danke. Also am anderen Ende der Stadt, dann kann ich mich ja jetzt anderen Dingen widmen :D

Re: ? Roncalli Zug

geschrieben von: TheMaverick2611

Datum: 03.06.19 18:37

wilcot schrieb:
botrop hbf, Recklinghausen ost
Fährt er ab Recklinghausen Ost weiter auf der Osterfelder Bahn oder wechselt er dort auf die Strecke Richtung Münster ?
@Wilcot: Ich liebe Leute die sich mit Informationen anderer brüsten, wobei diese ungefragt weitergeleitet wurden....

Meine Eisenbahnbilder: [www.niklas-eisenbahnen.de]
LG Niklas