DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 49 - Fahrzeiten-Forum 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Testforum aufsuchen!
Das Forum für Fahrzeiten von Güterzügen, Sonderfahrten und alles, was nicht im Fahrplan steht.
Moderatoren: Der Schreier - JensMerte - TCB

? Einsätze 182 005 "Fontane" in den nächsten Tagen?

geschrieben von: 119ST

Datum: 13.05.19 17:54

Hallo zusammen,

ist schon bekannt, an welchen Zügen auf dem RE 1 die DB 182 005 "Theodor Fontane" in den nächsten Tagen unterwegs sein wird?

Letztens hatte sie ja einen Schaden erlitten, der ja aber wieder behoben sein müsste.

Vielen Dank für sachdienliche Hinweise!

Grüße
119ST
Hallo,
momentan am 3126 schiebend Richtung LM.
Gruß Bahnfrosch

Re: ? Einsätze 182 005 "Fontane" in den nächsten Tagen?

geschrieben von: 119ST

Datum: 14.05.19 19:57

Bahnfrosch schrieb:
Hallo,
momentan am 3126 schiebend Richtung LM.
Gruß Bahnfrosch
Diese Info war für mich heute schon Gold wert!
Vielen Dank!