DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 49 - Fahrzeiten-Forum 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Testforum aufsuchen!
Das Forum für Fahrzeiten von Güterzügen, Sonderfahrten und alles, was nicht im Fahrplan steht.
Moderatoren: Der Schreier - JensMerte - TCB
Hallo,

auf der Homepage wallorail.be (Reiter Allemagne) habe ich zwei Güterzugleistungen (eine von Lineas, die andere von Crossrail) gesehen und wollte mal fragen, ob einer den Start- und den Zielbahnhof nennen kann:

1. Der erste Zug von Lineas verkehrte am Ostersonntag, 21.04.2019 unter der Zugnummer 42590. Er ist über die KBS 485 aus Richtung Mönchengladbach nach Aachen-West gekommen und hat den Bahnhof kurz nach 18:30 Uhr in Richtung Belgien verlassen.

2. Der zweite Zug von Crossrail verkehrte am Mittwoch, den 24.04.2019 unter der Zugnummer 47494 (China Express). Leider habe ich nicht mehr Infos.

Vielen Dank im Voraus.



1-mal bearbeitet. Zuletzt am 2019:04:25:19:02:38.
zu 1: DGS 42590 (Lineas), Veendam - Kinkempois (- ?), Sdl.
zu 2: DGS 47494 (CR), Rzepin - Bierset-Awans (- ?), Sdl. Ist-Zeit für KAW P war 9:58/14:44.

Gruß
Michael

Re:Super, danke für die Recherchen! (o.w.T)

geschrieben von: Ligne24

Datum: 29.04.19 17:03

(Dieser Beitrag enthält keinen Text)