DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 49 - Fahrzeiten-Forum 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Testforum aufsuchen!
Das Forum für Fahrzeiten von Güterzügen, Sonderfahrten und alles, was nicht im Fahrplan steht.
Moderatoren: Der Schreier - JensMerte - TCB
Hallo
In henningsdorf steht das Bombardier Werk und mir ist aufgefallen das diese Woche relativ viele Züge überführt wurden (auch mit rail Adventure) ich war aber leider immer zur falschen Zeit am falschen Ort . Weiß jemand vllt ungefähre Zeiten?
Ist sehr unwahrscheinlich das einer mir helfen kann aber ein Versuch ist es ja wert.

Grüße
Hallo,
rechtzeitig da sein, der Bf. heißt übrigens Hennigsdorf bei Berlin.
BTH und STAP machen viele Überführungen, fast jeden Tag, ggf. Sa+So
Gruß
Sebastian Schulz
BTH Bombardier Transportation Hennigsdorf
STAP Stadlerrail (Berlin)-Pankow



2-mal bearbeitet. Zuletzt am 2019:04:14:19:39:16.