geschrieben von: imc779
Datum: 11.03.19 14:57
geschrieben von: 628 414-5
Datum: 11.03.19 19:38
geschrieben von: Schwellenbeisser
Datum: 11.03.19 20:11
geschrieben von: 212 367
Datum: 11.03.19 20:20
und das passiert einfach so? Oder gab es irgendeinen Unfall?...wenn die Traverse des tragenden Rahmens des Motors hinüber ist bei jener 218 387
geschrieben von: Schwellenbeisser
Datum: 11.03.19 20:36
Schwellenbeisser schrieb:und das passiert einfach so? Oder gab es irgendeinen Unfall?...wenn die Traverse des tragenden Rahmens des Motors hinüber ist bei jener 218 387
....................
Korrosion wäre da ein Aspekt ...
geschrieben von: 118-372
Datum: 12.03.19 16:10
geschrieben von: Bjorn 218 190-7
Datum: 12.03.19 18:48
geschrieben von: Ruhr- Sieg- Bahner
Datum: 13.03.19 02:07
geschrieben von: imc779
Datum: 13.03.19 14:51
geschrieben von: Habis
Datum: 15.03.19 09:10
Wenn der Betreiber den Geldbeutel aufmacht ist vieles möglich...diese Voraussetzung wird bloß häufig vergessen...Und die krücke kann dann auch ihr 'Zugheizung' an 218 396 spenden damit kann 218 396 wieder an SDZ fahren.
geschrieben von: Wolfgang Schatz
Datum: 15.03.19 09:31
geschrieben von: Bjorn 218 190-7
Datum: 15.03.19 19:30
So war ich auch mal und da hab ich 'glück' gehabt das sie da bis 2013 gut war. (da lief sie noch einiger maßen gut) *dank das SkiSpingen mit dem Zusatz RB Brilon - Korbach und ich war da bereits im Sauerland*Komisch nur, dass der „Krücke“ die Fotografen in Horden hinterher gerannt sind...
geschrieben von: imc779
Datum: 16.03.19 16:47
geschrieben von: imc779
Datum: 17.03.19 11:23
This forum is powered by Phorum.
Eugenol template is a free semantic and xhtml valid theme for Phorum edited under GPL by PROMOPIXEL.
Dieses Forum ist ein kostenloser Service der Zeitschrift Drehscheibe und von Drehscheibe Online (www.drehscheibe-online.de)