DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 49 - Fahrzeiten-Forum 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Testforum aufsuchen!
Das Forum für Fahrzeiten von Güterzügen, Sonderfahrten und alles, was nicht im Fahrplan steht.
Moderatoren: Der Schreier - JensMerte - TCB
Hallo liebe Forenmitglieder,

ich habe heute eine der beiden 140er der DB Fahrwegdienste auf dem Stumpfgleis am Pragtunnel im Bahnhof Stuttgart-Nord stehen sehen. Da ich davon ausgehe, dass die Maschine die nächsten Tage wieder eingesetzt werden soll, wüsste ich gern, ob jemandem hier im Forum vielleicht eine Leistung bekannt ist, welche diese Lok bespannen soll (Vielleicht einen Abraumzug?), am besten mit Fahrzeiten! Welche der beiden es war, konnte ich aus dem vorbeifahrenden Zug nicht erkennen, vom Graffitti im Vergleich mit Bildern aus dem Internet tippe ich jedoch auf 140 808.
Für jeden Hinweis bin ich dankbar!

Vielen Dank im vorraus

52 6106
Hallo,

140 855 war heute alleine vor einem Abraumzug unterwegs. Auf die Murrbahn ist sie zumindest nicht gefahren.
Denkbar wäre, dass sie nach Darmstadt gefahren ist. Zumindest war sie nur 5 Stunden unterwegs und in Darmstadt hat eine 218 einen Abraumzug nach Friedberg übernommen. Ob es aber wirklich so war, entzieht sich meiner Kenntnis.
Ich hoffe, das hilft dir trotzdem.

Gruß Marco