DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 49 - Fahrzeiten-Forum 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Test-Forum aufsuchen!
Das Forum für Fahrzeiten von Güterzügen, Sonderfahrten und alles, was nicht im Fahrplan steht.
Moderatoren: Der Schreier - JensMerte - TCB

Frage zur Wismut-Werkbahn

geschrieben von: Schnupprüssel

Datum: 28.02.19 16:15

Liebe Mitstreiter,
im Bildband zur V300 der Wismut-Werkbahn (Buchner/Heinrich 2011) ist auf der letzten Seite ein Fahrplankonzept abgebildet. Ich würde gern wissen, ob noch regelmäßiger Verkehr im Sommerhalbjahr stattfindet und ob jemand die Fahrzeiten für die anstehende Saison zur Verfügung hat?
Über Antworten würde ich mich sehr freuen.
Vielen Dank im voraus und mit besten Grüßen aus Thüringen

Jakob

Re: Frage zur Wismut-Werkbahn

geschrieben von: Russenbahner

Datum: 03.03.19 07:53

Soweit ich weiß, gibt es keine direkten Fahrpläne mehr. Gefahren wird nach Bedarf. Man kann Glück haben, dass viel Betrieb ist, es gäbe aber auch Tage, wo fast nix ist. Ich war 2016 auf gut Glück da und hatte Glück. Ist relativ viel gefahren. Aber genau kann man das nicht planen.