DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 49 - Fahrzeiten-Forum 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Testforum aufsuchen!
Das Forum für Fahrzeiten von Güterzügen, Sonderfahrten und alles, was nicht im Fahrplan steht.
Moderatoren: Der Schreier - JensMerte - TCB

? zu Güterzugleistung in KAW P heute Sa, 23.02.2019

geschrieben von: Ligne24

Datum: 23.02.19 07:40

Guten Morgen,

soeben gegen 07:25 Uhr startete eine Containerzugleistung in KAW P in Richtung Belgien mit verschiedenen Containern (K-Line, China Shipping, Maersk, CMA CGM, diversen anderen sowie Sattelanhängern mit der Aufschrift Sankt Augustin). Der Zug war mit einer Class66 bespannt, EVU müsste - wenn ich es richtig erkannt habe - CAPTRAIN gewesen sein.

Hat jemand Infos (Zugnr./Start- und Zielbahnhof) zu dieser Leistung?

Danke im Voraus.
Moin,

wars vielleicht der 44539 Antwerpen Noord - Aachen West - Gr-Gremberg N/S ?

Liebe Grüße
Der 103er

Die Bahn muss nicht rentabel sein!
Planzeit für KAW P war 6:48/7:43.

Gruß
Michael
Hi,

danke für die Info. Der DGS 98599 von Railtraxx (Abfahrt 07:43 Uhr ab KAW P) war der nächste Zug, der nach der von mir beobachteten Leistung nach Belgien fuhr. Hierbei handelte es sich ebenfalls um eine KLV-Leistung, die u.a. MOVE, ECS und Michel Verscheure (www.verscheure.be) geladen hatte.

Viele Grüße.
Guten Morschen,

ich hatte das schon richtig verstanden: DGS 98599 startete in KAW P um 7:25 Uhr (die PLANZEIT war 7:43). Unmittelbar davor habe ich keinen Nordfahrer.

Gruß & schönen Sonntag

Michael
Sorry, dann hatte ich Dich missverstanden.

Danke für die Antwort und ebenfalls noch einen schönen Sonntag!