DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 49 - Fahrzeiten-Forum 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Testforum aufsuchen!
Das Forum für Fahrzeiten von Güterzügen, Sonderfahrten und alles, was nicht im Fahrplan steht.
Moderatoren: Der Schreier - JensMerte - TCB

? nach Fahrzeiten Außerfern Gz

geschrieben von: Heidebahnfan

Datum: 03.02.19 22:25

Moin zusammen,

hat hier jemand für mich die Fahrzeiten vom Außerfern Güterzug von und nach Reutte in Tirol? Und von den Fahrten von Reutte nach Vils?

Hat vlt jemand Erfahrungen inwieweit dieser Plan eingehalten wird oder ob gerne auch früher bzw. später gefahren wird?

Danke schon mal für hilfreiche Antworten :-)

Ach ja: Im Bereich Lermoos müssten ja noch die alten ÖBB Fahrleitungsmasten stehen? Also in Richtung Ehrwald am bekannten Motiv mit der Zugspitze.

Gruß Sven

Re: ? nach Fahrzeiten Außerfern Gz

geschrieben von: BR218-Fan

Datum: 05.02.19 08:58

Servus,

das Zugpaar heißt 45140/45145. Die Hinfahrt verlässt Garmisch gegen 5.20 Uhr und erreicht Reutte um halb 7. Eine Stunde später geht es nach dem Rangieren weiter nach Vils.
Die Rückfahrt startet dort um 8.20 Uhr und in Reutte wird dann nochmals rangiert. Planabfahrt ist dort um Halb 11.

Der Zug verkehrt meistens zu den Planzeiten. Schwankungen nach oben und unten aber natürlich nicht ausgeschlossen. Bis zum 15.02. sind die Züge aber noch ausgelegt.

Gruß
Christian



1-mal bearbeitet. Zuletzt am 2019:02:05:09:05:42.