DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 49 - Fahrzeiten-Forum 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Test-Forum aufsuchen!
Das Forum für Fahrzeiten von Güterzügen, Sonderfahrten und alles, was nicht im Fahrplan steht.
Moderatoren: Der Schreier - JensMerte - TCB
Moin,

hab das bissl vergessen einzustellen: Heute (09.01.) Nachmittag/Abend verkehrt ein Kesselzug von Bitterfeld Ri. Nürnberg.
Abfahrt in Bitterfeld gegen 16.30 via Halle, Probstzella zwischen 19 und 20 Uhr durch.
Bespannung: Zuglok BR 155 (or), Schiebeloks 2x BR 232 (vr+br), davon einmal altbelüftert.

Somit gibt's am Frankenwald vllt. nix mehr zu sehen, aber zu hören...


Gruß von Roman aus BSW



1-mal bearbeitet. Zuletzt am 09.01.19 13:18.

Re: EVU? LEG!

geschrieben von: DreKem

Datum: 09.01.19 13:04

Der Ratefreund erhält 100 Punkte und eine Rolle Klopapier ;)

Grüße



1-mal bearbeitet. Zuletzt am 09.01.19 13:04.

ne LEGgere Tafel Schoklad wäre mir lieber (o.w.T)

geschrieben von: Dr. NE

Datum: 09.01.19 14:22

(Dieser Beitrag enthält keinen Text)
http://www.bahn-adressbuch.de/temp/link99.gif http://www.bahn-adressbuch.de/temp/link2.gif http://www.bahn-adressbuch.de/temp/link8.gif http://www.bahn-adressbuch.de/temp/link6.gif