geschrieben von: gastronomie1916
Datum: 21.12.18 08:38
Hängt vielleicht damit zusammen, das bei der ersten Rf keine richtigen Passagiere zu befördern waren - da kann man noch keine Gesetzesmäßigkeiten von ableiten... .. Heute hatte das Ding 3h Verspätung und noch etwas war Kurios:
CBB 1142 704 hat den Zug ab Mönchengladbach übernommen und ist als 13497 auch nie in Köln Hbf, sondern nur in Mönchengladbach Gbf angekommen....
Das hängt mit der Lokzulassung für Venlo zusammen,hi,
Rückfahrt nennt sich Samstags DPE 1380 Kufstein - Venlo Grenze (-Den Haag NS). Ankunft in Den Haag NS ist Sonntag Nachmittag. Die Grenze in Venlo wid Planmäßig gegen 8.07 überquert. Heute hatte das Ding 1h Verspätung bei Grenzübergang, stand 2:30 in KKERG und hatte bis KKERG -70.
Und noch etwas war Kurios:
CBB 1142 704 hat den Zug wohl ab KKERG übernommen und ist als 13497 auch nie in Köln Hbf, sondern nur in Mönchengladbach Gbf angekommen....
Keine Ahnung was das soll, kann mit der Trassenbestellung zusammen hängen, damit Pro Rail auch einen Fahrplan machen muss.Nur warum bestellt man dann einen zug von Blerick bis Köln Hbf? Vielleicht für die Fälle, dass die Lok durchfahren kann bis Venlo? Letzte Woche war 193 827 dran. Die darf ziemlich sicher nach Venlo fahren. Nur nicht weiter.... Deswegen wundert mich das ganze.
This forum is powered by Phorum.
Eugenol template is a free semantic and xhtml valid theme for Phorum edited under GPL by PROMOPIXEL.
Dieses Forum ist ein kostenloser Service der Zeitschrift Drehscheibe und von Drehscheibe Online (www.drehscheibe-online.de)