DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

49 - Fahrzeiten-Forum 

Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Test-Forum aufsuchen!
Das Forum für Fahrzeiten von Güterzügen, Sonderfahrten und alles, was nicht im Fahrplan steht.
Moderatoren: Der Schreier - JensMerte - TCB

Frage zu Güterzügen zwischen Wetzlar und Limburg

geschrieben von: t_s_f

Datum: 13.12.18 07:56

Guten Tag,
Kann mir oben gestellte Frage beantworten? Ich weiß das diese Frage schon vermehrt gestellt wurde, allerdings fand ich mich dort nicht "zurecht". Insbesondere Samstags würde mich interessieren.

Danke!
Moin,
ich verstehe jetzt nicht ganz was du möchtest. Warst du vor Ort und wolltest die Zugnummern wissen oder möchtest du dort hin und im Vorraus Infos haben?

Gruß,
Niklas

Meine Eisenbahnbilder: [www.niklas-eisenbahnen.lima-city.de] / [www.flickr.com]
Viel Erfolg an alle!

Re: Frage zu Güterzügen zwischen Wetzlar und Limburg

geschrieben von: t_s_f

Datum: 13.12.18 17:22

ähm sorry. Ich war noch nicht da und wollte wissen was dort an Güterzügen fährt(29.12.2018)
t_s_f schrieb:
Guten Tag,
Kann mir oben gestellte Frage beantworten? Ich weiß das diese Frage schon vermehrt gestellt wurde, allerdings fand ich mich dort nicht "zurecht". Insbesondere Samstags würde mich interessieren.

Danke!
Hallo!

Fahrzeiten zum Kalkzug von Kerkerbach (Kalkwerk Steeden) über Wetzlar nach Ludwigshafen BASF findest du hier:
[www.drehscheibe-online.de]

Weiß jemand, ob diese Zeiten und Verkehrstage seit dem Fahrplanwechsel immer noch gültig sind?
Der Zug verkehrt auch samstags. Ob das auch zwischen den Jahren gilt ((Teil-)Betriebsferien? Gedrosselte Produktion?), ist eine andere Frage.

Gruß
Paul