DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 49 - Fahrzeiten-Forum 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Test-Forum aufsuchen!
Das Forum für Fahrzeiten von Güterzügen, Sonderfahrten und alles, was nicht im Fahrplan steht.
Moderatoren: Der Schreier - JensMerte - TCB
Hallo liebe Forengemeinde,

Im News-Forum war ja letzte Woche von einem Räumzug die Rede,
welche fast alle verbliebene 115er (114,350,448 und 509) nach München überführen soll.
Angeblich soll er unter der Zugnummer PbZ 2461 laufen.
Die Fahrt ist anscheinend für diesen Freitag, 14.12.18 anberaumt.
Kennt jemand den Laufweg? Führt er wie bisher über Stuttgart?
Kennt jemand vielleicht die genaue Fahrzeiten?

Vielen Dank im voraus!
Der Plan soll gleich bleiben. Der Zug fährt ganz normal über Stuttgart
Hallo,
fährt der Zug nun am Freitag oder Samstag? gibts eventl. die Fahrzeiten? Vielen Dank in vorraus.

Viele Grüße



1-mal bearbeitet. Zuletzt am 2018:12:13:20:43:56.
Der Zug soll am Freitag unter folgendem Fahrplan fahren:
2:07 Frankfurt
3:52 Karlsruhe an 4:53 ab
6:16 Stuttgart an
8:40 Stuttgart ab
10:24 Ulm an
11:43 Ulm ab
14:47 Pasing an

Gruß
in einer anderen Gruppe wir er als 2474 von Leipzig kommend gemeldet (Ankunft ca. 13:30 in M), was stimmt nun ...?!

Luchs.
luchs schrieb:
in einer anderen Gruppe wir er als 2474 von Leipzig kommend gemeldet (Ankunft ca. 13:30 in M), was stimmt nun ...?!

Luchs.
Im SiFo wurde der Zug heute früh in Stuttgart abgelichtet. Damit dürfte sich deine Frage erübrigt haben.

Grüße
Jens
Irgendwie haben beide recht gehabt :-). Die Loks gingen wohl nachts nach Frankfurt (wurden am Vorabend in Leipzig gesichtet) - und die Ankunft war mit -70 in München ...

Luchs.