DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 49 - Fahrzeiten-Forum 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Testforum aufsuchen!
Das Forum für Fahrzeiten von Güterzügen, Sonderfahrten und alles, was nicht im Fahrplan steht.
Moderatoren: Der Schreier - JensMerte - TCB
Ersatzzüge für mehr Entlastung auf der RE 3 | RE 78 | RB 50 | RB 66 | RB 89

Auf der RE3 soll eine Zuggarnitur aus Reisezugwagen zum Einsatz kommen (vgl.
[www.drehscheibe-online.de]

[www.eurobahn.de]

Quelle Eurobahn.de



6-mal bearbeitet. Zuletzt am 2018:12:10:13:47:56.
Danke für den Link wann der Ersatzzug auf der RE 3 fährt.

Bild des Monats Mai 2021: 194 580 am 26.05.1980 in Köln Hbf
Das RIS vermeldet den Zug im Ausfall, steht aber geradr pünktlich in EDG.
Vermutlich die fällige Ersatzzugnummer nicht hinterelgt im System.

Gruß aus Mönchengladbach, der einzigen Stadt mit 2 Hauptbahnhöfen, wünscht Odenkirchener.
Odenkirchener schrieb:
Vermutlich die fällige Ersatzzugnummer nicht hinterelgt im System.
Also auf der letzten Fahrt nach D war er unter der planmäßigen 80000er Zugnummer drin mit Echtzeit. Dafür zeigt die Anzeige in Düsseldorf nur "Zugdurchfahrt", weil ja einmal umfahren werden muss. Die bleibt dann auch und keiner weiß, was das für ein Zug ist. Die Schilder in den Türen sieht man ja nicht, wenn die offen stehen.