DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 49 - Fahrzeiten-Forum 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Testforum aufsuchen!
Das Forum für Fahrzeiten von Güterzügen, Sonderfahrten und alles, was nicht im Fahrplan steht.
Moderatoren: Der Schreier - JensMerte - TCB
Weiss jemand den Laufweg von dem Sonderzug ab Leer bis Goslar und zurück.
[www.igso-online.com]

Vielen Dank für die Antworten und Grüße aus Hannover!




3-mal bearbeitet. Zuletzt am 2018:12:06:15:10:12.
Der wird wahrscheinlich via Bremen - Verden - Nienburg - Hannover und dann runter fahren
Hallo, in dem Link den du dabei hast stehen doch Fahrzeiten. Gruß Torsten
Aber nur bis Leer. Ich meine ob jemand weiss wann der Zug ungefähr durch Hannover oder andere Städte fährt?
Fährt der Zug eigentlich über die GUB oder P-Bahn



1-mal bearbeitet. Zuletzt am 2018:12:03:15:43:06.
13.15 Goslar an, ca.1 bis 1,5 Stunden vorher wohl durch Hannover. Hbf oder G-Bahn kein blassen Schimmer. Also irgendwo vor oder hinter Hannover hinstellen. Gruß Torsten



1-mal bearbeitet. Zuletzt am 2018:12:03:15:58:11.
PixelAdventure schrieb:
Aber nur bis Leer. Ich meine ob jemand weiss wann der Zug ungefähr durch Hannover oder andere Städte fährt?
Fährt der Zug eigentlich über die GUB oder P-Bahn
Moin,
mit ein bisschen Findigkeit kann man sich das auch selbst zusammen stoppeln. Dazu bedarf es nur einer Fahrplantabelle, aus der ich vergleichbare Fahrzeiten ablesen kann. Selbst ist der Fuzzy. Auf 30 Sekunden genau wird es vermutlich nicht sein müssen. Und ob der Zug tatsächlich durch Hannover Hbf geführt wird, würde ich erst einmal in Frage stellen. Ohne Not fährt man mit einem Sonderzug nicht durch solch einen Knoten, wenn man dort keinen Fahrgasthalt haben sollte und es auch anders z.B. über Han-Linden geht. Allerdings erfährst Du solche Einzelheiten ohne Insiderkontakte eh nicht.

Grüße Frank

Zu meinen Beiträgen:
- Eisenbahnen [www.drehscheibe-foren.de]
- Historisches Forum [www.drehscheibe-foren.de]
- Straßenbahnen [www.drehscheibe-foren.de]

Bremen-Verden-Ahlem-Barnten-Goslar

geschrieben von: Carsten Hölscher

Datum: 08.12.18 11:58

ca. 11:45 durch Han-Linden
Rückfahrt über Hameln-Osnabrück.



1-mal bearbeitet. Zuletzt am 2018:12:08:12:08:36.