DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 49 - Fahrzeiten-Forum 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Test-Forum aufsuchen!
Das Forum für Fahrzeiten von Güterzügen, Sonderfahrten und alles, was nicht im Fahrplan steht.
Moderatoren: Der Schreier - JensMerte - TCB
Hallo zusammen,

wie bekannt fährt Nostalgiezugreisen am 01.12. von Bremen zum Weihnachtsmarkt nach Aachen. Auf der Internetseite ist als letzter Halt Wuppertal-Oberbarmen angegeben. Nun die Frage, ob der weitere Laufweg des Zuges bekannt ist und ob dazu eventuell auch die Fahrzeiten bekannt sind? Geht es über Düsseldorf oder Köln?
Schon einmal Danke im Voraus.

Grüße

Der Radlenker
Hinweg: Düsseldorf - Düren - Aachen
Rückweg: Aachen - Köln - Solingen

Gruß Stefan

Eine Auswahl meiner Bilder findet ihr auf Flickr:
[www.flickr.com]
Wuppertal-Düsseldorf-Neuss-Dormagen-Düren-Aachen
Und Rückfahrt Aachen-Köln Hbf-Solingen-Wuppertal
Bid/Ab Wuppertal sollte bekannt sein...

Besten Dank (o.w.T)

geschrieben von: DerRadlenker

Datum: 30.11.18 15:56

(Dieser Beitrag enthält keinen Text)

Re: ? zu Laufweg/Fahrzeiten von Nostalgiezugreisen am 01.12

geschrieben von: iw

Datum: 30.11.18 19:16

193331 schrieb:
Wuppertal-Düsseldorf-Neuss-Dormagen-Düren-Aachen
Und Rückfahrt Aachen-Köln Hbf-Solingen-Wuppertal
Bid/Ab Wuppertal sollte bekannt sein...
Hallo,

...äh nö. Über Wetter oder Wengern?

Für eine Auskunft wäre ich durchaus dankbar.

Grüße iw
http://abload.de/img/singaturkopiey2u56.jpg
Meine Bildbeiträge bei DSO: [www.drehscheibe-online.de], meine Bilder in der DSO-Galerie: [www.drehscheibe-online.de]
Hallo!

Soll auf dem Hinweg über Wengern Ost laufen. Zur Rückfahrt hab ich keine Infos.


Grüße

Re: ? zu Laufweg/Fahrzeiten von Nostalgiezugreisen am 01.12

geschrieben von: iw

Datum: 01.12.18 08:46

EiBDrS60 schrieb:
Hallo!

Soll auf dem Hinweg über Wengern Ost laufen. Zur Rückfahrt hab ich keine Infos.


Grüße
Vielen Dank!

Grüße iw
http://abload.de/img/singaturkopiey2u56.jpg
Meine Bildbeiträge bei DSO: [www.drehscheibe-online.de], meine Bilder in der DSO-Galerie: [www.drehscheibe-online.de]