DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 49 - Fahrzeiten-Forum 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Testforum aufsuchen!
Das Forum für Fahrzeiten von Güterzügen, Sonderfahrten und alles, was nicht im Fahrplan steht.
Moderatoren: Der Schreier - JensMerte - TCB

[02.12.18] ? AKE-Sonderzug Ahrweiler - Fahrtziel

geschrieben von: Signal

Datum: 27.11.18 18:26

Die o. g. Sonderfahrt ist angegeben mit Ahrweiler. Ich nehme aber an, dass der Zug nicht dort abgestellt wird, sondern die Fahrgäste dort nur aussteigen (?). Daher suche ich Fahrtzeiten für die Weiterfahrt... Oder zumindest Ideen, wohin der Zug noch weiter fährt...- wo kann man im Ahrtal außer Kreuzberg noch abstellen oder fährt der Zug gar leer bis Kreuzberg?
Danke für sachdienliche Hinweise:)
Gruß vom Signal

Re: [02.12.18] ? AKE-Sonderzug Ahrweiler - Fahrtziel

geschrieben von: Michael Rex

Datum: 28.11.18 16:45

Warum soll der nicht die paar Kilometer nach Remagen zurückfahren?