DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 49 - Fahrzeiten-Forum 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Test-Forum aufsuchen!
Das Forum für Fahrzeiten von Güterzügen, Sonderfahrten und alles, was nicht im Fahrplan steht.
Moderatoren: Der Schreier - JensMerte - TCB
Wer kennt die Fahrzeiten des Christkindl-Express des Bayerischen Eisenbahnmuseums am kommenden Samstag (01.12.2018) von Nördlingen über Augsburg und München nach Salzburg?

Auf der Homepage des BEM bin ich leider nicht fündig geworden, auch Google hat mir kein hilfreiches Ergebnis gebracht.

Vielen Dank für sachdienliche Hinweise!

Grüße
Jens

Meine Bilder auf Flickr: [www.flickr.com]

Christkindlexpress

geschrieben von: Stenzo di Monaco

Datum: 28.11.18 08:37

ich schätz mal dass die Fahrzeiten ähnlich wie letztes Jahr sein werden. Ich bild mir ein, dass 01 180 letztes Jahr um 9:00-9:15 in der Nähe des Kolumbusplatz war.
Dann wurden 2 Züge getrennt und 01 180 fuhr etwas vor 44 546 (Abfahrt München Rundfahrt 10:00) Richtung Salzburg ab.
Also denk ich dass für heuer ca. gilt Nör 7:00 Pasing ca. 8:45-9:00 München Ost Abfahrt ca. 9:45- 10:00

Ich hoffe ich konnte dir wenigstens etwas helfen

Viele Grüße Stenzo di Monaco



1-mal bearbeitet. Zuletzt am 28.11.18 10:53.

Re: Christkindlexpress

geschrieben von: Stenzo di Monaco

Datum: 28.11.18 10:55

Laut den Bildern von mir und den exif Daten ist der Zug mit 01 180 letztes Jahr um 9:57 von München Ost losgefahren ( Ankunft ca 9:30)

Viele Grüße Stenzo di Monaco

Re: Christkindlexpress

geschrieben von: JensB

Datum: 28.11.18 15:34

Stenzo di Monaco schrieb:
Laut den Bildern von mir und den exif Daten ist der Zug mit 01 180 letztes Jahr um 9:57 von München Ost losgefahren ( Ankunft ca 9:30)

Viele Grüße Stenzo di Monaco
Vielen Dank, das hilft mir schon mal sehr weiter bei meiner Planung!

Viele Grüße
Jens

Meine Bilder auf Flickr: [www.flickr.com]