DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 49 - Fahrzeiten-Forum 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Test-Forum aufsuchen!
Das Forum für Fahrzeiten von Güterzügen, Sonderfahrten und alles, was nicht im Fahrplan steht.
Moderatoren: Der Schreier - JensMerte - TCB

110-Sandwhich Nienburg-Minden am Wochenende?

geschrieben von: RT

Datum: 26.11.18 16:39

Hallo zusammen,

lief das 110-Sandwhich eigentlich am vergangenen Wochenende zwischen Nienburg und Minden? Ich dachte, ich würde bei den live-Sichtungen etwas finden, aber das Wetter war wohl nicht nur mir zu schlecht :)

Wichtiger als die Frage nach dem vergangenen wäre natürlich die nach dem nächsten Wochenende, aber mit Kristallkugeln ist das ja immer so ne Sache...

Vielen Dank und viele Grüße,
Ralph

Re: 110-Sandwhich Nienburg-Minden am Wochenende?

geschrieben von: trainonline

Datum: 26.11.18 17:07

Ja, so ist es jedenfalls geplant.

Meine Bilder auf [www.flickr.com]

Re: 110-Sandwhich Nienburg-Minden am Wochenende?

geschrieben von: ZDF-Express

Datum: 26.11.18 18:03

trainonline schrieb:
Ja, so ist es jedenfalls geplant.

Nein, so ist es nicht geplant! Alternative Fakten? Verbreitung von Fake News?

Wie dem auch sei, hier der Ersatzfahrplan: [www.eurobahn.de]


Schöne Grüße und viel Erfolg!

Nico

Re: 110-Sandwhich Nienburg-Minden am Wochenende?

geschrieben von: RT

Datum: 26.11.18 19:24

> Wie dem auch sei, hier der Ersatzfahrplan: [www.eurobahn.de]

Nunja, den Plan kenne ich. Allerdings ist die Eurobahn ja nicht unbedingt verpflichtet, dem Kunden mitzuteilen, welche Fahrzeuge sie einzusetzen gedenkt - außer natürlich, wenn es zu Fahrplanänderungen kommt, wie hier ja an Mo-Fr. Vielleicht liegt der Schlüssel zur Antwort in der Frage, warum die Fahrten nur Mo-Fr gebrochen werden, am Wochenende aber nicht?

Was war denn am vergangenen Wochenende? Hat sich wirklich niemand aus dem Haus getraut? Verstehen könnte ich das :)

Viele Grüße,
Ralph

Re: 110-Sandwhich Nienburg-Minden am Wochenende?

geschrieben von: Eq

Datum: 26.11.18 19:39

RT schrieb:
Hallo zusammen,

lief das 110-Sandwhich eigentlich am vergangenen Wochenende zwischen Nienburg und Minden? Ich dachte, ich würde bei den live-Sichtungen etwas finden, aber das Wetter war wohl nicht nur mir zu schlecht :)

Wichtiger als die Frage nach dem vergangenen wäre natürlich die nach dem nächsten Wochenende, aber mit Kristallkugeln ist das ja immer so ne Sache...

Vielen Dank und viele Grüße,
Ralph

Guten Abend

Letztes Wochenende übernahm eine Leistung der NWB Flirt und eine durch den ex WFB Flirt ( Samstag ). Die 110 383 wurde anderweitig sogar bei den Live Sichtungen am Wochenende gemeldet ;)

Heute strahlte die Garnitur sogar wieder

In dem Sinne, schönen Abend
(Dieser Beitrag enthält keinen Text)
Egal ob DB, Lok Partner, HSL, HectorRail, SBB oder WLC, Wir sind alle eine Eisenbahnerfamilie!
Meine Eisenbahnbilder: [www.niklas-eisenbahnen.lima-city.de] / [www.flickr.com]


1-mal bearbeitet. Zuletzt am 27.11.18 20:58.

Alles klar - danke Euch beiden! (o.w.T)

geschrieben von: RT

Datum: 27.11.18 21:04

(Dieser Beitrag enthält keinen Text)

Re: 110-Sandwhich Nienburg-Minden am Wochenende?

geschrieben von: trainonline

Datum: 29.11.18 14:19

ZDF-Express schrieb:
trainonline schrieb:
Ja, so ist es jedenfalls geplant.
Nein, so ist es nicht geplant! Alternative Fakten? Verbreitung von Fake News?

Wie dem auch sei, hier der Ersatzfahrplan: [www.eurobahn.de]


Schöne Grüße und viel Erfolg!

Nico
Dann war eben meine Infos falsch. Jedenfalls hatte ich die Info, dass der Zug die nächste Zeit so verkehrt.

Meine Bilder auf [www.flickr.com]
Moin,

am Samstag, 01.12.2018 fährt AKE E10 1309 mit TEE über Minden 08.14 Uhr, zurück 20.34 Uhr.


Grüße von der Rollbahn