DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 49 - Fahrzeiten-Forum 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Testforum aufsuchen!
Das Forum für Fahrzeiten von Güterzügen, Sonderfahrten und alles, was nicht im Fahrplan steht.
Moderatoren: Der Schreier - JensMerte - TCB

? zu einem Autoganzzug in KAW P am 19.11.2018

geschrieben von: Ligne24

Datum: 19.11.18 17:39

Hallo,

heute vermutlich zwischen 15:45 Uhr und 16:08 Uhr erreichte ein mit einer schwarzen Traxx bespannter Autoganzzug KAW P. Der Wagenpark bestand aus blauen GEFCO-Autotransportwagen, die mit Ford EcoSport-Fahrzeugen beladen waren. Der Zug war offensichtlich über die KBS 485, also aus Richtung Mönchengladbach-Rheydt, Geilenkirchen, Herzogenrath, Kohlscheid nach Aachen West Pbf gekommen. Zum EVU kann ich leider nichts sagen, da ich nicht weiß, für welches EVU die schwarze Traxx (BR 185 MRCE) im Einsatz ist.

Kann jemand trotzdem vielleicht eine Information zu dieser Leistung finden ? Danke im Voraus.

Re: Ist die Loknummer der 185 bekannt?

geschrieben von: Ligne24

Datum: 19.11.18 17:56

Leider nein, habe auf die Schnelle jetzt nicht darauf geachtet.
... DGS 47198 (ecco-rail), Komárom Rendező - Aachen West Pbf (an 15:56), Sdl.

Gruß
Michael
Danke, dass muss der Zug gewesen sein.

Viele Grüße.
die Ladung dürfte ihren Ursprung in Craiova, Rumänien haben, dort wird der EcoSport gebaut.