DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 49 - Fahrzeiten-Forum 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Testforum aufsuchen!
Das Forum für Fahrzeiten von Güterzügen, Sonderfahrten und alles, was nicht im Fahrplan steht.
Moderatoren: Der Schreier - JensMerte - TCB

Frage zum Militärzug im Erzgebirge

geschrieben von: t_s_f

Datum: 18.11.18 17:59

Am Samstag(17.11.18) fuhr 232 401 mit einem Militärzug nach Marienberg(Sachs.). Die Ankunft erfolgte dort um 09:05 Uhr. Später ging es leer zurück und 232 401 fuhr um 12:34 durch Chemnitz Hbf. Hat jemand zu den beiden Leistungen Zugnummer und Start/Ziel?

Re: Frage zum Militärzug im Erzgebirge

geschrieben von: sewem

Datum: 19.11.18 10:21

Zug kam von Chemnitz als 62571 - Rückfahrt ab Marienberg (Sachs) war 62572 und ging bis Zwickau. Der 62571 wurde zuvor von 185 070 aus Magdeburg-Rothensee nach Chemnitz gebracht.