DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 49 - Fahrzeiten-Forum 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Testforum aufsuchen!
Das Forum für Fahrzeiten von Güterzügen, Sonderfahrten und alles, was nicht im Fahrplan steht.
Moderatoren: Der Schreier - JensMerte - TCB

? Fahrzeiten DHL-Päckchenexpress-Züge ?

geschrieben von: Osthesse

Datum: 18.11.18 12:38

Hallo zusammen,

hat jemand schon Fahrzeiten für DHL-Päckchenexpress-Züge (Sonderleistungen) in diesem Jahr?

Vielleicht kann man diese ja in einem Thread sammeln.

Viele Grüße
Osthesse

Re: ? Fahrzeiten DHL-Päckchenexpress-Züge ?

geschrieben von: VzG 4000

Datum: 18.11.18 14:25

Hi,

schon aus dem Umstand heraus, dass es sich um Sonderleistungen handelt, dürfte es schwierig sein, hier irgendwelche zukünftigen Fahrpläne aufzutreiben.
Schau doch einfach regelmäßig ins Live-Sichtungsforum, da tauchen die Dinger immer wieder aktuell auf.

Gruß
Michael