DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 49 - Fahrzeiten-Forum 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Testforum aufsuchen!
Das Forum für Fahrzeiten von Güterzügen, Sonderfahrten und alles, was nicht im Fahrplan steht.
Moderatoren: Der Schreier - JensMerte - TCB

? zu Fahrzeiten rund um Mühldorf

geschrieben von: MTG

Datum: 15.11.18 11:47

Gibt es eine Chance, dass in der DS wieder einmal die wunderbare GZ-Fahrzeitenübersicht rund um Mühldorf abgedruckt wird oder ist das auch künftig nicht mehr möglich?

Re: ? zu Fahrzeiten rund um Mühldorf

geschrieben von: 217 014

Datum: 15.11.18 14:46

Das wäre in der Tat eine super Sache.
Melde dann auch gleich mal Interesse an.

Re: ? zu Fahrzeiten rund um Mühldorf

geschrieben von: Alztaler

Datum: 19.11.18 13:08

Hallo !
Bei den Fahrzeiten rund um Mühldorf bitte den anstehenden Fahrplanwechsel abwarten dann habt ihr wieder die aktuellen Verkehrszeiten !
Mfg
Alztaler

Re: ? zu Fahrzeiten rund um Mühldorf

geschrieben von: Tobias Michel

Datum: 18.02.19 20:49

Hallo Alztaler,

ohne unhöflich wirken zu wollen, wollte ich mich erkundigen wann mit dem Erscheinen der neuen Fahrzeiten zu rechnen ist? Wenn's noch dauert kein Problem ;-). Für den Aufwand so viele Daten möglichst fehlerfrei aufzubereiten, erntest du auf jeden Fall jetzt schon mal meinen Respekt ;-)

Vielen Dank und Grüße
Tobias



2-mal bearbeitet. Zuletzt am 2019:02:18:20:50:16.