DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 49 - Fahrzeiten-Forum 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Test-Forum aufsuchen!
Das Forum für Fahrzeiten von Güterzügen, Sonderfahrten und alles, was nicht im Fahrplan steht.
Moderatoren: Der Schreier - JensMerte - TCB

Fahrzeiten BR 218 München Hbf

geschrieben von: JenSIE

Datum: 15.11.18 08:05

Hallo,
ich hoffe ich bin im richtigen Forum!

Nächste Woche bin ich in München unterwegs und wollte mir mal wieder 218er anschauen.

Wie weit sind die denn noch in München unterwegs? Und ist der ALEX noch mit ER20 in München anzutreffen?

Vielen Dank und Grüße,

Jens

Re: Fahrzeiten BR 218 München Hbf

geschrieben von: Stenzo di Monaco

Datum: 15.11.18 09:04

auf der Strecke München - Füssen (ca 2-3 Wochen) München - Mühldorf (zur Hauptverkehrszeit sogar vorne und hinten mit 218) einige ICs von München über Lindau. Dann gibt es noch die ICs durchs Allgäu Richtung München und Augsburg.
Auch die 223 sollte bis Muc fahren

Beste Grüße
Stenzo di Monaco

Re: Fahrzeiten BR 218 München Hbf

geschrieben von: Stenzo di Monaco

Datum: 15.11.18 10:35

kurz vor 10 fuhr eine 218 an Muc - HiGa vorbei also ca 9:50 vom Hbf.

Re: Fahrzeiten BR 218 München Hbf

geschrieben von: Andi=Ravensburg

Datum: 15.11.18 14:50

Hallo,

auf der Strecke München - Füssen (ca 2-3 Wochen)
Bis 08.12. noch im 2h Takt ab München.

einige ICs von München über Lindau
Sind aber EC's der Relation München-Memmingen-Lindau-AT-CH in der Abfahrt ab München als Nr. 196/194/192/190 in der Ankunft 191/193/195/197.

Dann gibt es noch die ICs durchs Allgäu Richtung München und Augsburg.
Vom Allgäu gibt es keine IC's nach München! Es gibt nur den 2084/2085 von/nach Oberstdorf ab Augsburg!

Grüße Andi