DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 49 - Fahrzeiten-Forum 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Testforum aufsuchen!
Das Forum für Fahrzeiten von Güterzügen, Sonderfahrten und alles, was nicht im Fahrplan steht.
Moderatoren: Der Schreier - JensMerte - TCB
'enne joode Middach,

ausgehend von diesem Bericht

Bericht über Ölaustritt aus HGK-Lok

wollte ich mir mal erlauben, diesen Marktplatz um Mithilfe zu bitten.
Wo kommen die Züge her, die das Großtanklager (der Shell) in Altmannshofen anfahren?

Ggf. von Wesseling/Rhld.?

Wie fahren die Züge? Hat wer Fahrzeiten? Insbesonders zwischen Brühl/Köln Eifeltor und Mainz/Bimmbamm?

In Wesseling gibt es vier Kesselzüge/Werktag im Ausgang, wo fahren die (außerdem noch) hin?

Fragt, schon jetz für die Hilfe dankend, freundlich grüßend, der RBOAR (bt)

Re: Shell-Kesselzüge nach Altmannshofen ? von wo - Laufweg - Fahrzeiten ?

geschrieben von: ehemaliger Nutzer

Datum: 20.10.18 21:22

TBOAR (bt) schrieb:
'enne joode Middach,

ausgehend von diesem Bericht

Bericht über Ölaustritt aus HGK-Lok

wollte ich mir mal erlauben, diesen Marktplatz um Mithilfe zu bitten.
Wo kommen die Züge her, die das Großtanklager (der Shell) in Altmannshofen anfahren?

Ggf. von Wesseling/Rhld.?

Wie fahren die Züge? Hat wer Fahrzeiten? Insbesonders zwischen Brühl/Köln Eifeltor und Mainz/Bimmbamm?

In Wesseling gibt es vier Kesselzüge/Werktag im Ausgang, wo fahren die (außerdem noch) hin?

Fragt, schon jetz für die Hilfe dankend, freundlich grüßend, der RBOAR (bt)
Üblicherweise von Karlsruhe oder Ludwigshafen mit Zugnummernwechsel in Mühlacker. Die Großdiesel bespannen die Züge normalerweise ab Ulm Rbf.
M262 war schneller, hat auch Recht. 90% der Aichstettener Züge kommen von Karlsruhe. Selten mal einer aus Ingolstadt.

Grüße aus Mittelschwaben
Ludger