DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 49 - Fahrzeiten-Forum 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Testforum aufsuchen!
Das Forum für Fahrzeiten von Güterzügen, Sonderfahrten und alles, was nicht im Fahrplan steht.
Moderatoren: Der Schreier - JensMerte - TCB

? LTE-Leistung mit Touax-Falns in Waghäusel ?

geschrieben von: Kraichgauer

Datum: 05.10.18 22:34

Hallo zusammen,

Ich konnte in den letzten Tagen zwei mal eine LTE-Leistung mit Touax-Falns in Waghäusel sichten. Das war zum einen am vergangenen Sonntag (30.09) um 15:34 mit der 189 203 und am heutigen Freitag (05.10) um 17:36 mit der 186 102, beide Male war der Zug wohl unbeladen und Richtung Norden unterwegs.
Kann mir jemand vielleicht die Zugnummer sowie Start- und Zielbahnhof nennen bzw. sagen was dieser Zug transportiert oder eher was er transportiert hat?

Für hilfreiche Antworten bedanke ich mich im voraus und würde mich freuen, falls mir jemand weiterhelfen kann.

Grüße und schönes Wochenende

Moritz

Re: DGS 41706, Karlsruhe West - Rotterdam Maasvlakte

geschrieben von: VzG 4000

Datum: 06.10.18 19:57

Die Leistung war unter dieser Zugnummer seit dem 28.09. bereits 5 Mal unterwegs: So+Mo+Do+Fr; allerdings zu (leicht) unterschiedlichen Zeiten. Ob das schon Regelfahrpläne oder jeweils eingelegte Sonderzüge sind, entzieht sich meiner Kenntnis. Passende Gegenzüge habe ich jedenfalls in diesem Zugnummernbereich nicht gefunden. EVU = LTE Netherlands.

Gruß
Michael
Dann bin ich schon mal ein Stück weiter gekommen, Danke Michael!

Grüße und schönes Wochenende

Moritz

Re: DGS 41706, Karlsruhe West - Rotterdam Maasvlakte

geschrieben von: SGLK

Datum: 07.10.18 15:25

Hallo,

189 203 steht kalt in Karlsruhe West.

Grüße
SGLK