DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 49 - Fahrzeiten-Forum 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Testforum aufsuchen!
Das Forum für Fahrzeiten von Güterzügen, Sonderfahrten und alles, was nicht im Fahrplan steht.
Moderatoren: Der Schreier - JensMerte - TCB

WRS Tandem Re421 am Dienstag, 24.04., MIH-RSI

geschrieben von: Der Grasstädter

Datum: 23.04.18 17:35

Hallo zusammen,

nachdem heute die Loks nach Treuchtlingen überführt wurden, gibt es dann morgen, am Dienstag, dann einen Kesselzug in die Schweiz zurück. Abfahrt Ingolstadt gegen 12:00 Uhr via Ansbach-Murrbahn-Kornwestheim und Singen nach CH.

Vielleicht gibt das Wetter ja an irgendeiner Stelle etwas schönes her...

Grüße,
der Grasstädter

Re: WRS Tandem Re421 am Dienstag, 24.04., MIH-RSI

geschrieben von: 805_16

Datum: 23.04.18 20:11

Servus,
Danke für die Info. Sind grobe Zeiten für den Bereich Ludwigsburg / Kornwestheim bekannt? Wie lange wäre circa die Fahrzeit?
Vielen Dank schonmal.

Re: WRS Tandem Re421 am Dienstag, 24.04., MIH-RSI

geschrieben von: Murrtalbahner

Datum: 23.04.18 20:52

805_16 schrieb:
Servus,
Danke für die Info. Sind grobe Zeiten für den Bereich Ludwigsburg / Kornwestheim bekannt? Wie lange wäre circa die Fahrzeit?
Vielen Dank schonmal.
Der Frage schließe ich mich für Backnang an. Dann gibt's Bilder :-)

Zitat Facebook Deutsche Bahn Konzern vom 18.3.15: "Der geplante Ausbau des Fernverkehrs, der heute vorgestellt wurde, wird in jedem Fall auch ohne Unterstützung der Länder umgesetzt und ist eigenwirtschaftlich geplant. Es wird also keinen bestellten Fernverkehr geben."

Re: WRS Tandem Re421 am Dienstag, 24.04., MIH-RSI

geschrieben von: trainonline

Datum: 24.04.18 06:01

Gibt es auch eine Zugnummer?

Danke und Gruss Sven

Meine Bilder auf [www.flickr.com] und [railpictures.net].
Über einen Besuch würde ich mich freuen. ;)
Guten Morgen,

Zugnummer soll 41683 sein.
Fahrzeiten sind derzeit noch nicht definitiv, der Infrastrukturbetreiber kommt im Abgangs-RB zeitlich der Erstellung einer Anordnung nicht hinterher...

Gruß
Der Grasstädter

Re: WRS Tandem Re421 am Dienstag, 24.04., MIH-RSI

geschrieben von: kbs790.6

Datum: 24.04.18 12:31

Hallo!

Ohne jetzt unverschämt werden zu wollen: Gibt es mittlerweile einen Fahrplan und ungefähre Zeiten für Ludwigsburg/Kornwestheim?

Viele Grüße und schonmal vielen Dank!
Tom
Fahrplan da. Abfahrt 13:18 in MIH und auch so abgefahren.
Ca 15:30 in Crailsheim.
Danach unbekannt bzw. alles möglich. Zwischen 16:30 und 17:30 vll Backnang/Kornwestheim.

Gruß
Der Grasstädter

Re: WRS Tandem Re421 am Dienstag, 24.04., MIH-RSI

geschrieben von: Murrtalbahner

Datum: 24.04.18 13:35

Der Grasstädter schrieb:
Fahrplan da. Abfahrt 13:18 in MIH und auch so abgefahren.
Ca 15:30 in Crailsheim.
Danach unbekannt bzw. alles möglich. Zwischen 16:30 und 17:30 vll Backnang/Kornwestheim.

Gruß
Der Grasstädter
vielen Dank!

Zitat Facebook Deutsche Bahn Konzern vom 18.3.15: "Der geplante Ausbau des Fernverkehrs, der heute vorgestellt wurde, wird in jedem Fall auch ohne Unterstützung der Länder umgesetzt und ist eigenwirtschaftlich geplant. Es wird also keinen bestellten Fernverkehr geben."

Re: WRS Tandem Re421 am Dienstag, 24.04., MIH-RSI

geschrieben von: trainonline

Datum: 24.04.18 14:06

Danke für die Zugnummer. Allerdings ist laut SBB System Abfahrt in Ingolstadt 2 Uhr, verkehrt dann wohl sehr viel vor Plan...

Meine Bilder auf [www.flickr.com] und [railpictures.net].
Über einen Besuch würde ich mich freuen. ;)
da die SBB Infra die deutschen Daten nicht kennt mogelt sie irgendwelche Scheindaten rein.

Der Zug ist planmässig unterwegs...
Gruß,
Der Grasstädter

Re: WRS Tandem Re421 am Dienstag, 24.04., MIH-RSI

geschrieben von: Murrtalbahner

Datum: 24.04.18 17:58

ca. 17:50 Uhr ab Burgstall Richtung Ludwigsburg

Zitat Facebook Deutsche Bahn Konzern vom 18.3.15: "Der geplante Ausbau des Fernverkehrs, der heute vorgestellt wurde, wird in jedem Fall auch ohne Unterstützung der Länder umgesetzt und ist eigenwirtschaftlich geplant. Es wird also keinen bestellten Fernverkehr geben."

Re: WRS Tandem Re421 am Dienstag, 24.04., MIH-RSI

geschrieben von: kbs790.6

Datum: 25.04.18 09:55

Laut Live-Sichtungen fährt eine der beiden Loks heute mit den leeren Wagen zurück. Gibt es dafür ungefähre Zeiten?

Viele Grüße und vielen Dank,
Tom
Guten Tag,

anbei die Fahrzeiten der Rückleistung. Wie immer zu berücksichtigen: Es ist Güterverkehr... Vor Plan/Nach Plan jederzeit möglich.

Singen 16:52
Rottweil 18:10
Böblingen 19:38
Ludwigsburg 20:35
Backnang +20:58 21:49
Crailsheim 22:52

Gruß,
der Grasstädter

Re: WRS Tandem Re421 am Dienstag, 24.04., MIH-RSI

geschrieben von: Murrtalbahner

Datum: 25.04.18 11:47

Der Grasstädter schrieb:
Guten Tag,

anbei die Fahrzeiten der Rückleistung. Wie immer zu berücksichtigen: Es ist Güterverkehr... Vor Plan/Nach Plan jederzeit möglich.

Singen 16:52
Rottweil 18:10
Böblingen 19:38
Ludwigsburg 20:35
Backnang +20:58 21:49
Crailsheim 22:52
Vielen herzlichen Dank!

Zitat Facebook Deutsche Bahn Konzern vom 18.3.15: "Der geplante Ausbau des Fernverkehrs, der heute vorgestellt wurde, wird in jedem Fall auch ohne Unterstützung der Länder umgesetzt und ist eigenwirtschaftlich geplant. Es wird also keinen bestellten Fernverkehr geben."