DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 49 - Fahrzeiten-Forum 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Testforum aufsuchen!
Das Forum für Fahrzeiten von Güterzügen, Sonderfahrten und alles, was nicht im Fahrplan steht.
Moderatoren: Der Schreier - JensMerte - TCB

Tfz für Pbz 2461am Samstag

geschrieben von: Moritz Höckendorff

Datum: 19.04.18 19:30

Abend,
Kann mir einer sagen was am Pbz 2461 am Samstag hängt?
115 459 soll ja wohl aus dem Umlauf geflogen sein.
Danke im Voraus!

Re: Tfz für Pbz 2461am Samstag

geschrieben von: ehemaliger Nutzer

Datum: 21.04.18 07:53

Ne, 115 459 ist im Umlauf. PbZ2471 war sie sogar pünktlich drauf und wird denke ich mal (so stehts auch im System) den 2461 übernehmen :)
Lg,
Niklas

Ps: Sei net böse wenn es was anderes ist, das Programm hinkt in sachen "Aktuell" etwas hinterher

Re: Tfz für Pbz 2461am Samstag

geschrieben von: kbs790.6

Datum: 21.04.18 13:13

Ist der PbZ 2461 heute überhaupt gefahren? Heute morgen stand ich mir fast vier Stunden vir Stuttgart die Beine in den Bauch, aber leider kein PbZ. Also entweder weit vor- oder nach Plan, oder ganz im Ausfall.

Viele Grüße,
Tom



1-mal bearbeitet. Zuletzt am 2018:04:21:13:14:02.

Re: Tfz für Pbz 2461am Samstag

geschrieben von: Wima79

Datum: 21.04.18 14:27

Anscheinend ist er komplett ausgefallen ich war heute Mittag bis 13 Uhr da nichts normal wäre er 11:44 Uhr weg Richtung München

Re: Tfz für Pbz 2461am Samstag

geschrieben von: VT605

Datum: 21.04.18 18:45

kbs790.6 schrieb:
Ist der PbZ 2461 heute überhaupt gefahren? Heute morgen stand ich mir fast vier Stunden vir Stuttgart die Beine in den Bauch, aber leider kein PbZ. Also entweder weit vor- oder nach Plan, oder ganz im Ausfall.

Viele Grüße,
Tom

Ist wohl ausgefallen, die geplanten Loks sind in Frankfurt bzw. Karlsruhe geblieben.