DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 49 - Fahrzeiten-Forum 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Testforum aufsuchen!
Das Forum für Fahrzeiten von Güterzügen, Sonderfahrten und alles, was nicht im Fahrplan steht.
Moderatoren: Der Schreier - JensMerte - TCB
Hallo,

möglicherweise kommt meineo.g. Anfrage etwas spät, aber vielleicht kann doch jemand noch in der Historie mal nachschauen, ob er etwas zu folgendem Zug findet:

Irgendwann zwischen dem 06.01.2018 mittags und den frühen Morgenstunden des 07.01.2018 hat ein Autoganzzug von ARS Altmann Aachen-West Pbf verlassen. Der Zug war am 07.01.2018 tagsüber im belgischen Güterbahnhof Montzen abgestellt, die Autotransportwagen von ARS Altmann waren mit Renault Clio-Fahrzeugen beladen, Zielbahnhof war vermutlich Zeebrugge. Hat jemand vielleicht noch den Startbahnhof und die Zugnummer? Wie immer: Danke im Voraus.