DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 49 - Fahrzeiten-Forum 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Test-Forum aufsuchen!
Das Forum für Fahrzeiten von Güterzügen, Sonderfahrten und alles, was nicht im Fahrplan steht.
Moderatoren: Der Schreier - JensMerte - TCB
Servus zusammen,
Boehringer Ingelheim hat am Stammsitz in Ingelheim den Gleisanschluss wieder genutzt. Dort wird wohl derzeit eine Bodensanierung durchgeführt und der Aushub per Bahn abgefahren. Siehe auch hier im Mittelrhein Forum :

[www.forum.hunsrueckquerbahn.de]

Grüße



1-mal bearbeitet. Zuletzt am 11.03.18 18:04.
Bereits zum 06.02. wurde der Verkehr einmal pro Woche von/nach Buna Werke aufgenommen. Die Leistungen sind

DGS 52571 FIL - LBW, Di 03:01 ab FIL

und

DGS 52572 LBW - FIL, Do 00:17 an FIL

Beides mit RHC Süd.

Daneben läuft eine Verbindung Ingelheim - Eemshaven ebenfalls mit RHC Süd:

DGS 41726 FIL - XNEH, Do 04:00 ab FIL

und

DGS 52570 KKE B - FIL, Mo 21:37 an FIL (kommt als 41727 aus XNEH)



1-mal bearbeitet. Zuletzt am 11.03.18 21:52.

Re: Eemshaven

geschrieben von: RolandH

Datum: 11.03.18 21:53

Der Schreier schrieb:
Bereits zum 06.02. wurde der Verkehr einmal pro Woche von/nach Buna Werke aufgenommen. Die Leistungen sind

DGS 52571 Di 03:01 ab FIL nach LBW

und

DGS 52572 Do 00:17 an FIL aus LBW

Beides mit RHC Süd.

Irgendwas mit Ingelheim - Eemshaven (ebenfalls RHC Süd) hatte ich auch noch irgendwo gesehen, hatte ea aber nicht weiter verfolgt.
Am 7. März ist mittags ein RHC-Aushubzug aus Ingelheim auf dem Weg nach Eemshaven durch Bad Bentheim gefahren.

Viele Grüße
Roland

Re: Eemshaven

geschrieben von: 053 097

Datum: 11.03.18 22:21

Nabend in die NL,


kam um 7.45 Uhr durch Oberhausen West mit RHC DE 67 und einheitlichen weissen "Mehnam" Containern Rtg Norden

Gruß aus Oberhausen

Re: Eemshaven

geschrieben von: Der Schreier

Datum: 11.03.18 22:34

"Mehnam"

-

"Menath" bitte, soviel Zeit muß sein!

Re: Eemshaven

geschrieben von: WeinperBahn

Datum: 12.03.18 11:56

Sehr gut, Danke für die Infos.