DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 49 - Fahrzeiten-Forum 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Testforum aufsuchen!
Das Forum für Fahrzeiten von Güterzügen, Sonderfahrten und alles, was nicht im Fahrplan steht.
Moderatoren: Der Schreier - JensMerte - TCB

Wieder einmal Holzverladung in Immendingen am 09.03

geschrieben von: Lokwelt95

Datum: 05.03.18 22:08

Hallo mal wieder,

ich darf mich wieder ankündigen. Am Freitag von 6 - 18 wird wieder Holz verladen im Ladegleis.

Ankunft des Leerzuges aus Kufstein mit 187 303-3 wird um 5:30 sein. Am Abend wird der Leerzug dann wieder nach Donaueschingen abgezogen in die Zwischenabstellung um dann Samstag gegen 8-9 Uhr wieder zu Starten via Villingen Hausach Offenburg Karlsruhe Gbf Bruchsal Bretten Kornwestheim Rbf Untertürkheim Rbf (ggf via Aalen Nördlingen) sonst via Geislingen Ulm nach Augsburg.

Grüße Stefan

Re: Wieder einmal Holzverladung in Immendingen am 09.03

geschrieben von: ehemaliger Nutzer

Datum: 06.03.18 16:27

Grüß Dich,

ein fettes Dankeschön für die detaillierte Vormeldung.

LG :-)
Hallo,

vielen Dank für die Informationen ! Ich werde auf jeden Fall versuchen ein paar Aufnahmen zu machen...

Grüße
Trainagent

Re: Wieder einmal Holzverladung in Immendingen am 09.03

geschrieben von: WELF

Datum: 07.03.18 12:11

Hallo Stefan,

vielen Dank für die Ankündigung. Gibst Du bitte am Samstag bekannt wann Ihr abgefahren seid, und welchen Laufweg Ihr nehmt.

Viele Grüße, auch an alle Beteiligten.
WELF
Servus und guten Abend!

Meine Frage dazu ist: Ist der Fahrplan von Kufstein aus eigentlich auch bekannt, sowie der Laufweg?
Würde mich interessieren, aber wenn der Zug um 05:30 Uhr ankommt, wird dieser höchstwahrscheinlich in der Nacht dann unterwegs sein.

Vielen Dank schon im voraus!

Mit freundlichen Grüßen,
Marcel
Hallo,

Ab RDO ca 9 Uhr via Offenburg Karlsruhe Gbf Bruchsal (Kopf machen) Bretten Mühlacker Bietigheim Kornwestheim Zazenhausen Plochingen Ulm nach Augsburg.
Gibt es schon Fahrzeiten für den Stuttgarter Raum??