DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 49 - Fahrzeiten-Forum 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Testforum aufsuchen!
Das Forum für Fahrzeiten von Güterzügen, Sonderfahrten und alles, was nicht im Fahrplan steht.
Moderatoren: Der Schreier - JensMerte - TCB

? zu Gysev 471 500

geschrieben von: Einheitstaurus

Datum: 03.03.18 19:42

Hallo zusammen,

nachdem heute die Gysev 471 500 mit Ekol nach KKE gesichtet wurde, wäre meine Frage, ob jemand die Folgenden Leistungen kennt.

Danke und Viele Grüße
Einheitstaurus

Re: ? zu Gysev 471 500

geschrieben von: reiba

Datum: 04.03.18 08:21

Hallo,

die Lok war letzte Woche noch mit einem Hödlmayr-Autozug südwärts unterwegs. Folgeleistungen muss man abwarten. Wenn die Lok in Bewegung ist, kann man das ja hier auch gut verfolgen: [iemig.mav-trakcio.hu]

Gruß

Re: ? zu Gysev 471 500

geschrieben von: JUHKBO

Datum: 04.03.18 08:38

Ist gerade laut "Lokfinder" am Beginn des Mittelrheintales (Bingen).

Viele Grüße
JUHKBO

Re: ? zu Gysev 471 500

geschrieben von: ehemaliger Nutzer

Datum: 05.03.18 10:48

Steht kalt in Köln