DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 49 - Fahrzeiten-Forum 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Test-Forum aufsuchen!
Das Forum für Fahrzeiten von Güterzügen, Sonderfahrten und alles, was nicht im Fahrplan steht.
Moderatoren: JensMerte - TCB

Ciscus Roncalli gleich von Köln nach Wanne

geschrieben von: Thomaner

Datum: 28.02.18 12:08

Tfz: 203 115 RCC-DE

K-Mülheim Gbf 12.34
- S Bahn Gleis -
Abzw Berliner 35
Straße
K-Mülheim 37
K-Kalk Nord Einf 38
K-Kalk Nord Km 41
K-Kalk Nord Ksf 41
Köln-Kalk 43
Abzw Südbrücke 46
Köln Bonntor 48
Abzw Köln Süd 50
Köln West Ws 52
Köln West Wf 53
Bft K-Ehrenfeld 56
Pbf
Bft K-Ehrenfeld 58
Gbf/Ef
Bft K-Ehrenfeld 59
Gbf Westkopf
Pulheim 13.06
Rommerskirchen 13
Erftwerk 20
Grevenbroich 24
Ry-Odenkirchen 38
Bft Rheydt Pbf 41
Bft Mönchen= 51
gladbach Hbf
Vie-Helenabrunn 56
Bft Viersen Gbf 58
Bft Viersen Pbf 59
Krefeld Hbf 14.12
Krefeld-Linn 17
Kr-Uerdingen 20
Abzw Mühlenberg 22
Rheinhausen Pbf 24
Abzw Du-Hochfeld 28
Süd
Du-Hochfeld Süd 29
Vorbahnhof
Abzw 31
Lotharstraße
- Gleis I/II -
Abzw Ruhrtal 35
- Gleis III/IV -
Oberhausen West 36
(ehem.) Stw 1
Oberhausen West 38
(ehem.) Orw
Oberhausen West 39
(ehem.) Orm
Oberhsn West Oro + 14.41 15.44
Oberhausen West 46
Abzw Oro
- Gz-Strecke -
Oberhsn Hbf Obo 47
Abzw E-Dellwig 53
E-Bergeborbeck 57
Essen-Altenessen 59
- Gz-Gleis 6 -
Bft Gelsen= 16.05
kirchen Hbf
Wanne-Eickel Wst 16.11

Macht was draus ...Mannschaft freut sich auch über Fotos!

Re: Ciscus Roncalli gleich von Köln nach Wanne

geschrieben von: Kohle Micha

Datum: 28.02.18 15:22

Aktuell in Duisburg Hochfeld Süd noch nicht durch.

Update: 16.06 Uhr immer noch kein Roncalli Zug zu sehen.



1-mal bearbeitet. Zuletzt am 28.02.18 16:07.

Re: Ciscus Roncalli gleich von Köln nach Wanne

geschrieben von: Thomas Liebscher

Datum: 28.02.18 16:23

In Gelsenkirchen kam er auch noch nicht durch.

Re: Circus Roncalli gleich von Köln nach Wanne

geschrieben von: Thomaner

Datum: 28.02.18 16:34

aktuell mit +180 unterwegs

! und ? sind keine Rudeltiere.

Meine Bildbeiträge

Re: Circus Roncalli gleich von Köln nach Wanne

geschrieben von: Supersport

Datum: 01.03.18 10:48

Fotografisch fixiert. Bild kommt die Tage im Bilder-Forum. Wenn jemand (von den nicht mitlesenden Jungs von Roncalli z. B.) persönlich eins haben will, meldet euch!





1-mal bearbeitet. Zuletzt am 03.03.18 00:24.

Moderativer Eingriff

geschrieben von: JensMerte

Datum: 02.03.18 23:13

Moin Moin!

Ist immer wieder erstaunlich, wie man sich gegenseitig hoch puschen kann - ich habe es "entsorgt".

Seid friedlich!

Jens Merte
DSO Moderation

PS: Christian, auf das Bild bin ich natürlich gespannt!



1-mal bearbeitet. Zuletzt am 02.03.18 23:16.

Re: Moderativer Eingriff

geschrieben von: 103ler

Datum: 02.03.18 23:31

JensMerte schrieb:
Moin Moin!

Ist immer wieder erstaunlich, wie man sich gegenseitig hoch puschen kann - ich habe es "entsorgt".

Seid friedlich!

Jens Merte
DSO Moderation

PS: Christian, auf das Bild bin ich natürlich gespannt!
Also das ist ja wohl jetzt der Oberhammer....
Wurde jetzt mein Posting als Gefallen für einen Kumpel gelöscht????
Kritik am Supergott nicht erwünscht und wird einfach mirnichtsdirnichts entfernt....DDR-Verhältnisse bei DSO...ein Grund für eine Abo-Kündigung !!!

Gute alte Bundesbahn-Zeit

Re: Moderativer Eingriff

geschrieben von: Supersport

Datum: 03.03.18 00:26

JensMerte schrieb:
.... - ich habe es "entsorgt".
Danke. Ich habe den Text oben nochmal modifiziert, damit keine weiteren "Missverständnisse" aufkommen.

Zitat:
PS: Christian, auf das Bild bin ich natürlich gespannt!
Kommt wie versprochen. Vermutlich im Laufe des Tages.

Grüße Ch.

Re: Moderativer Eingriff

geschrieben von: 103ler

Datum: 03.03.18 01:01

Supersport schrieb:
JensMerte schrieb:
.... - ich habe es "entsorgt".
Danke. Ich habe den Text oben nochmal modifiziert, damit keine weiteren "Missverständnisse" aufkommen.

Zitat:
PS: Christian, auf das Bild bin ich natürlich gespannt!
Kommt wie versprochen. Vermutlich im Laufe des Tages.

Grüße Ch.
Was bist Du bloß für ein armer Wicht.......Wenn Dir ein Beitrag nicht passt lässt Du den vom Moderatoren-Kumpel löschen.......das zeugt von geistiger Armut!!!

Gute alte Bundesbahn-Zeit

Re: Moderativer Eingriff

geschrieben von: JensMerte

Datum: 03.03.18 18:12

103ler schrieb:
Supersport schrieb:
JensMerte schrieb:
.... - ich habe es "entsorgt".
Danke. Ich habe den Text oben nochmal modifiziert, damit keine weiteren "Missverständnisse" aufkommen.

Zitat:
PS: Christian, auf das Bild bin ich natürlich gespannt!
Kommt wie versprochen. Vermutlich im Laufe des Tages.

Grüße Ch.
Was bist Du bloß für ein armer Wicht.......Wenn Dir ein Beitrag nicht passt lässt Du den vom Moderatoren-Kumpel löschen.......das zeugt von geistiger Armut!!!
Also, "Moderatoren-Kumpel" ist witzig - aber überhaupt nicht witzig ist, dass trotz "mahnender" Worte der Moderation gleich derb weiterbeleidigt wird. Das ist nicht clever, um es mal vorsichtig auszudrücken. Zu Deinem eigenen Schutz schliesse ich das Thema damit hier, der Zug ist ja schon lange durch.

Beste Grüße

Jens Merte
DSO Moderation