DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 49 - Fahrzeiten-Forum 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Test-Forum aufsuchen!
Das Forum für Fahrzeiten von Güterzügen, Sonderfahrten und alles, was nicht im Fahrplan steht.
Moderatoren: Der Schreier - JensMerte - TCB

??? BR 120 in Dortmund ???

geschrieben von: EHIT

Datum: 26.02.18 13:46

Hallo,

kann jemand sagen, ob es noch eine planmäßige IC
Leistung mit BR 120 in Dormtund gibt?

Danke für Rückmeldungen.

Der EHIT

Re: ??? BR 120 in Dortmund ???

geschrieben von: EisenbahnNRW

Datum: 26.02.18 15:00

Hallo,
speziell zu Dortmund kann ich jetzt nichts sagen, aber ich habe die Baureihe 120 auf der IC Strecke/Linie:
Emden-Rheine-Münster-GE-Essen-Duisburg-Düsseldorf-Köln
fotografieren können ende des Jahres.

LG

Re: ??? BR 120 in Dortmund ???

geschrieben von: ingo st.

Datum: 26.02.18 22:56

Einige IC19xx Wochenendverstärker werden mit 120 gefahren.

Re: ??? BR 120 in Dortmund ???

geschrieben von: DerAltenbekener

Datum: 26.02.18 23:00

1959 lief zumindest letzten Freitag mit 120!

Dieses "verkehrsrote Geraffel" ist ja schlimm!


mfg DerAltenbekener

Re: ??? BR 120 in Dortmund ???

geschrieben von: Triebfahrzeugfahrt

Datum: 26.02.18 23:22

Freitags werden IC1959 und IC2011 planmäßig von einer 120 geschoben (1959 ab Hamm gezogen rtg Kassel).

Dies sind die letzten beiden Planleistungen in der Ecke, was aber nichts heißen mag. Augen offen halten...