DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 49 - Fahrzeiten-Forum 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Testforum aufsuchen!
Das Forum für Fahrzeiten von Güterzügen, Sonderfahrten und alles, was nicht im Fahrplan steht.
Moderatoren: Der Schreier - JensMerte - TCB

Filsbahn: welcher n-Wagen Zug war das gerade?

geschrieben von: GeorgeP

Datum: 23.02.18 20:17

Hallo,

habe gerade (Freitag, 23.02.2018 ca 18.45 Uhr) einen n-Wagenzug, geschoben von BR 111 von Plochingen Richtung Stuttgart fahren sehen.
In den Aufzeichnungen hier aus dem Wagenforum finde ich diesen Zug nicht.
Welcher Zug ist das?

Danke, George

Re: Filsbahn: welcher n-Wagen Zug war das gerade?

geschrieben von: Roger Dehn

Datum: 23.02.18 22:25

Vielleicht der, paar Minuten zu spät:
RB 19260 (Plochingen 18:28/35)

wäre zumindest ein planmässiger n-Wagen Zug mit 111.

Gruß
Roger

Re: Filsbahn: welcher n-Wagen Zug war das gerade?

geschrieben von: 143erFan

Datum: 24.02.18 16:34

Könnte auch 3276 aus Tübingen sein... dann wäre er etwa 10 Minuten später dran.
Oder der 22066 welcher auch ab und an mal mit Bn verkehrt. Der dürfte dann 18:44 an und 18:48 abgefahren sein.

Hast du vielleicht noch das Gleis in Erinnerung?

Wer zu allem sein Senf dazu gibt, gerät leicht in Verdacht ein Würstchen zu sein.

† Nahverkehr Stuttgart 2020 †

†Kandidat Nummer 1
††Kandidat Nummer 2
†††Kandidat Nummer 3

Re: Filsbahn: welcher n-Wagen Zug war das gerade?

geschrieben von: GeorgeP

Datum: 25.02.18 11:42

Welches Gleis konnte ich nicht erkennen, ich stand etwas Abseits.
Danke für die Hinweise.