DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 49 - Fahrzeiten-Forum 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Testforum aufsuchen!
Das Forum für Fahrzeiten von Güterzügen, Sonderfahrten und alles, was nicht im Fahrplan steht.
Moderatoren: Der Schreier - JensMerte - TCB

Frage zu 218 im Donautal

geschrieben von: Gelegenheitsknipser

Datum: 10.02.18 07:46

Hallo,

Nachdem ich in den Bild-Sichtungen schöne Berichte aus den letzten Tagen gesehen habe, würde ich gerne auch mal 218 auf der Relation Neustadt-Ulm ablichten.

Weiß da zufällig jemand, auf welchem Umlauf die Windmühlen unterwegs sind?

Vielen Dank schonmal im Voraus

Gruß Danilo



1-mal bearbeitet. Zuletzt am 2018:02:10:07:46:55.

Re: Frage zu 218 im Donautal

geschrieben von: SB720

Datum: 10.02.18 09:55

Hallo,
Ulm - Neustadt RE 3206, Neustadt - Ulm RE 3213. Sonst gibt es noch die in Neustadt anschließende Zwischenleistung Neustadt - Villingen (ab 11.32 Uhr, an 12.23) und Villingen - Neustadt (ab 13.37, an 14.25).
Ich hoffe ich konnte helfen.