DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 49 - Fahrzeiten-Forum 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Testforum aufsuchen!
Das Forum für Fahrzeiten von Güterzügen, Sonderfahrten und alles, was nicht im Fahrplan steht.
Moderatoren: Der Schreier - JensMerte - TCB
Hallo,

heute startete gegen 16:45 Uhr in Aachen-West i.R. Belgien ein Autoganzzug von Hödlmayr, der von Railtraxx traktioniert wurde. Bei den Fahrzeugen handelte es sich augenscheinlich um Jaguars. Hat jemand nähere Infos zu dieser Leistung? Danke im Voraus.
DGS 42582 Graz Vbf - Zeebrugge (sdl)

Letzte Woche fuhr der auch schon als 41596 scheint was Neues zu sein.
Danke Dir. Ja, der Zug ist neu, ich habe ihn schon mehrfach beobachtet. Vor allem den Transport von Jaguar-Pkws hat es im grenzüberschreitenden Verkehr Deutschland-Belgien meines Wissens bislang auch noch nicht gegeben.