DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 49 - Fahrzeiten-Forum 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Testforum aufsuchen!
Das Forum für Fahrzeiten von Güterzügen, Sonderfahrten und alles, was nicht im Fahrplan steht.
Moderatoren: Der Schreier - JensMerte - TCB

Verkehr VEV ?

geschrieben von: Rainer

Datum: 08.01.18 15:25

Moin zusammen,

läuft auf der VEV jetzt wieder mehr Verkehr, oder war dieser eine Zug vor ein paar Wochen
eine "Eintagsfliege" ?

Rainer

Wir duesen nach Uesen !

Das war ein Bauzug meine ich (o.w.T)

geschrieben von: Dr. NE

Datum: 08.01.18 15:32

(Dieser Beitrag enthält keinen Text)
http://www.bahn-adressbuch.de/temp/link99.gif http://www.bahn-adressbuch.de/temp/link2.gif http://www.bahn-adressbuch.de/temp/link8.gif http://www.bahn-adressbuch.de/temp/link6.gif

Warum nicht erstmal suchen?

geschrieben von: eckad77

Datum: 09.01.18 07:21

Hallo Rainer!

Als Ortsansässiger beantworte ich ja gerne Fragen zur VEV, soweit mir das möglich ist, aber bitte nicht immer wieder die Gleichen.
Vor nicht einmal drei Wochen gab es bereits eine vergleichbare Frage hierzu in diesem Forum: [www.drehscheibe-online.de]
Und im Allgemeinen Forum habe ich im letzten Jahr unzählige Beiträge verfasst, die die Bauarbeiten dokumentiert haben und in denen auch das weitere Procedere angekündigt wurde. Hier exemplarisch der Link zum letzten Beitrag: [www.drehscheibe-online.de]

Im Moment gibt es nichts Berichtenswertes. Im Kieswerk war zwar schon Bautätigkeit zu beobachten, aber noch nicht in dem Maße, dass es sich lohnen würde, hierzu ein Bild zu veröffentlichen.
Natürlich interessiert auch mich brennend die Aufnahme des Planverkehrs auf der Strecke. Ich kann Euch also versichern, dass ich weiter berichten werde, sobald sich etwas tut.
Also bitte in Zukunft erstmal die Suche verwenden. Die bisher öffentlich bekannten Informationen zur Sanierung und dem Weiterbetrieb der Strecke sind alle hier im Forum vorhanden.

Gruß, eckad77