DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 49 - Fahrzeiten-Forum 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Testforum aufsuchen!
Das Forum für Fahrzeiten von Güterzügen, Sonderfahrten und alles, was nicht im Fahrplan steht.
Moderatoren: Der Schreier - JensMerte - TCB

Hat jemand den Fahrplan für den Eggerzug nach Brilon?!

geschrieben von: Zug123

Datum: 02.01.18 13:26

Hallo ich wollte mal fragen ob mir jemand den genauen Fahrplan vom Egger Güterzug nach Brilon schicken kann?! Damit ich genau weiß wann ich mich morgens & mittags an die Strecke stellen kann um ihn zu filmen. Und warum kommt der Zug wie am Freitagmorgen um 06:59 ohne Wagen nach Brilon & heute vormittag 11:07 kam die Lok auch ohne Wagen zurück. Es wäre nett wenn mir jemand diese Fragen beantwortet und mir den Fahrplan den Zuges schicken würde ich bedanke mich schonmal im vorraus.

Neues Jahr, alte Fragen...

geschrieben von: 6083

Datum: 02.01.18 13:58

[www.drehscheibe-online.de]

Gruß
Christian
---
"Die letzten sogenannten Fernverkehrsreisen waren mehr improvisiertes Zurücklegen einzelner Teilabschnitte unter Miteinbeziehung ungewöhnlicher Routen."
(Zitat DSO-User Dieselpower-WW)
Beste Beschreibung für das Befördertwerden durch DB Fernverkehr!

Hallo,

Am Freitag wurden alle Wagen in Brilon abgeholt und heute morgen werden dann nur volle Wagen zugestellt, die dann morgen früh abgeholt werden. Einen genauen Fahrplan gibt es für solche Leistungen nicht, die Fahrzeiten schwanken sehr stark. Die planmäßige Ankunft in Brilon steht auch in der aktuellen Drehscheibe.

Wenn man solche Leistungen Filmen/Fotografieren möchte braucht man sehr viel Geduld, ich stand auch schon ein paar mal Stundenlang mitten in der Pampa und habe gewartet auf das was da kommen soll .

Gruß
Danke für die Antwort wo finde ich die aktuelle Drehscheibe kenne mich hier nicht so aus?!
Zug123 schrieb:
Danke für die Antwort wo finde ich die aktuelle Drehscheibe kenne mich hier nicht so aus?!
[www.drehscheibe-online.de]