DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 49 - Fahrzeiten-Forum 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Testforum aufsuchen!
Das Forum für Fahrzeiten von Güterzügen, Sonderfahrten und alles, was nicht im Fahrplan steht.
Moderatoren: Der Schreier - JensMerte - TCB

? zu Schotterzug von Hagen nach Krummenerl und zurück ?

geschrieben von: djvanny

Datum: 30.12.17 11:25

Verkehrt der Schotterzug nach Krummenerl auch im Winter?

Ich wünsche euch einen angenehmen Jahreswechsel.





1-mal bearbeitet. Zuletzt am 2017:12:30:11:25:14.
In den letzten Jahren ist zwischen Ende November und Anfang März eigentlich nie was gefahren.
Ich gehe davon aus, dass das auch in diesem Winter so sein wird. Lasse mich aber gerne vom Gegenteil überzeugen ;-)

Grüße aus dem Volmetal
Uwe
http://abload.de/img/bahnhofschildmeinerzhy3qro.jpg