DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 49 - Fahrzeiten-Forum 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Testforum aufsuchen!
Das Forum für Fahrzeiten von Güterzügen, Sonderfahrten und alles, was nicht im Fahrplan steht.
Moderatoren: Der Schreier - JensMerte - TCB

? zu Zuckerzügen über die NSS

geschrieben von: KM

Datum: 22.12.17 17:13

Hallo Leute,
ich habe heute 185 338 mit 16 VTG-Uagnpps bzw. Uanpps in Nordstemmen nordwärts fahrend gesehen, laut einem Bekannten wird hier Zucker transportiert. Einen südgehenden Zug hatte ich vor kurzem auch schon gesehen. Mich würde der Start- bzw. der Zielbahnhof der Züge interessieren.

Ich bedanke mich für die Infos und wünsche allen frohe Weihnachtstage.

Grüße

کارتاژ باید نابود شود (o.w.T)

geschrieben von: K.aus.Württ

Datum: 22.12.17 18:37

(Dieser Beitrag enthält keinen Text)
1-mal bearbeitet. Zuletzt am 2018:03:09:18:37:01.

Re: Der heutige Zug lief Ochsenfurt - Hamburg Süd

geschrieben von: ICE/T

Datum: 23.12.17 23:05

K.aus.Württ schrieb:
n/t
Rückfahrt der leeren Garnitur am 27.12. Std 4 nach NOF