DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 49 - Fahrzeiten-Forum 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Testforum aufsuchen!
Das Forum für Fahrzeiten von Güterzügen, Sonderfahrten und alles, was nicht im Fahrplan steht.
Moderatoren: Der Schreier - JensMerte - TCB

RSE VT 9 kehrt heim samt Anhängsel am Sa 23.12.2017

geschrieben von: Xilo

Datum: 22.12.17 13:51

Info das sind die Zeiten aus der Fplo ... es kommt durchaus vor das mit Abweichung gefahren wird !

Bielefeld ab 7:14
G-Bahn
Oelde 7:45
Heessen 8:06
- westliche Umfahrung -
Hamm Rbf Hme 8:09
Unna 8:30
Hagen Hbf +8:58 9:05 Gl. 13/14
Solingen Hbf 9:43
Abzw Gremberg Nord 10:08
Bonn-Beuel an 10:30

Über Bilder würde sich mein Mailpostfach info@xilo.de freuen und mein Tippgeber freut sich dann auch über die Bilder.

Bilder von Xilo findet ihr auf Xilo.de ==>> [www.xilo.de]

Re: RSE VT 9 kehrt heim samt Anhängsel am Sa 23.12.2017

geschrieben von: ehemaliger Nutzer

Datum: 22.12.17 17:41

Moin!
Da hatten wir wohl den gleichen "Tippgeber" ich habe ja nun auch was dazu geschrieben 😂😂 Dann darf ich die Zeiten ja auch veröffentlichen xD
Viele Liebe Grüße
Niklas

Re: RSE VT 9 kehrt heim samt Anhängsel am Sa 23.12.2017

geschrieben von: Xilo

Datum: 22.12.17 19:39

RegioSpotterNrw schrieb:
Moin!
Da hatten wir wohl den gleichen "Tippgeber" ich habe ja nun auch was dazu geschrieben 😂😂 Dann darf ich die Zeiten ja auch veröffentlichen xD
Viele Liebe Grüße
Niklas
Eher unwarscheinlich das wir den selben haben.

Bilder von Xilo findet ihr auf Xilo.de ==>> [www.xilo.de]