DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 49 - Fahrzeiten-Forum 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Testforum aufsuchen!
Das Forum für Fahrzeiten von Güterzügen, Sonderfahrten und alles, was nicht im Fahrplan steht.
Moderatoren: Der Schreier - JensMerte - TCB

Fahrzeiten / Umlauf der Bahnland Bayern 146

geschrieben von: Trainphotos_bayern

Datum: 13.12.17 19:58

Hallo, 

wie im Titel schon angegeben würde es mich interessieren, ob jemand weiß welche Leistungen in den nächsten Tagen durch die Bahnland Bayern 146 erbracht werden. 
Falls hier jemand genaueres weiß, wäre ich sehr erfreut über eine Antwort


Vielen Dank im Voraus
Trainphotos_bayern

Fragen, Bitte als solche Kennzeichnen!

geschrieben von: Patriks-Bahnwelt

Datum: 14.12.17 08:36

Wie im Titel angegeben, bitte dies auch tun!

Bei deinem Titel erwartet man eher die Antwort, auf deine Frage im Beitrag.

Gruss
Patrik

Mehr Bilder von mir gibt es auf: [www.facebook.com] und auf [www.flickr.com] Meine Whatsapp-Community "Eisenbahn-Forum": [chat.whatsapp.com]
https://abload.de/img/bannerghjlc.png Merke: Nicht das Wetter entscheidet, wann ich fotografieren gehe,
sondern ich!




1-mal bearbeitet. Zuletzt am 2017:12:14:08:38:56.